Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.desk365.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Adware Elex und PUP.opencandy und desk 365 (PC shutdown)
Pup.optional.desk365.a - Liebes Trojaner-Board Team ...nach nur 5 Monaten muss ich leider schon wieder eure Hilfe beanspruchen. Wieder keinen blassen Schimmer, wie/wo/warum, aber was ich mir eingefangen habe. Mein Pc ist alt (2007) und drum dachte ich bei den Symptomen (Bildschirm startete langsam und in pink auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
Pup.optional.desk365.a - Hallo, ihr Experten! Gestern konnte ich meine Google Chrome Startseite nicht mehr umändern. Stattdessen kam immer wieder die "qvo6" startseite. Ich habe aber nie über diese Suchmaschine von qvo gesucht, sondern nur mit google. Erst nach mehreren erfolglosen Versuchen, meine Startseite zu ändern,...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Pup.optional.desk365.a - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Pup.optional.desk365.a - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Pup.optional.desk365.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: trojan staser und trojan clicker
Pup.optional.desk365.a - Hallo Folgendes Problem: Ich wollte heute früh ins Internet mit Firefox, unten rechts öffnet sich das Update Fenster von Avast, alles ganz normal. Dann schließt sich aufeinmal Firefox, ich öffne ihn einfach nochmal und komme auf die Seite delta-homes.com, als Startseite, vorher hatte ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner vom USB Stick und Speicherkarten
Pup.optional.desk365.a - Hallo bin verzweifelt und zwar seit paar Tagen ist es so das meine Daten auf USB stick und Speicherkarten verknüpft sind auf system32/cmd.exe weiß nicht mehr weiter wie ich das wieder rückgängig machen kann. Norton findet keine Viren oder der gleichen, was ist da los. Bin ein leihe also verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pup:Optional
Pup.optional.desk365.a - Hallo, ich bin eine ziemliche Computer Lusche und brauche Hilfe. Ich habe gestern gedankenlos einen E-mail Anhang (Zip Datei, MS-Dos hat sich irgendwas geöffnet) von unbekanntem Absender geöffnet (ich weiß man tut es nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht ). Avira hat nichts gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.