Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.desk365.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom Virus komplett löschen
Pup.optional.desk365.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den Nationzoom Virus eingefangen. Wie bekannt öffnete sich immer beim Firefox und InternetExplorer die Nationzoomseite, also auf der Startseite und bei weiteren Taps. Ich habe jetzt schon einiges versucht, daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
Pup.optional.desk365.a - Hallo zusammen, ich vermute ein Sicherheitsproblem auf meinem Rechner, da ich kürzlich Rückmeldung von Bekannten bekommen habe, sie hätten sms (und im Falle des anderen: sms und mail) von Unbekanntem Absender bekommen, die ihre Nummer von "Jan" (mein Name) haben. Ich hab mir mal den genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.desk365.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.desk365.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
hallo , habe mir heute ausversehen nation zoom runtergeladen , und bringe es nicht mehr weg .
Pup.optional.desk365.a - hallo , ich habe schon 2 mal winzip maleware durchlaufen lassen und es kommt immer wieder.und leider habe ich nicht viel Ahnung von pc . ich habe Explorer 7 und Google Chrom und es ist auf beiden drauf. bitte kann mir jemand helfen mit frundlichen grüssen stephan78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Pup.optional.desk365.a - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
PhishingMail-PayPal
Pup.optional.desk365.a - Hallo, ich habe gerade aus Versehen eine PhishingMail/PayPal geöffnet mit dem Hinweis einen vierstelligen Aktivierungscode einzugeben, der auf der Überweisung angegeben sei. Dann bin ich auf den angegeben PayPal-Link gegangen und habe PayPal geöffnet, aber den Code nicht gefunden, was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Pup.optional.desk365.a - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
Pup.optional.desk365.a - Hallo, dies ist der Computer meiner Freundin. Um einen Film im Internet sehen zu können, wurden ihr diverse Downloads angeboten, die sie alle genommen hat. Etwas davon war offensichtlich verseucht. Symptome: 1. Computer startet nach jedem Herunterfahren automatisch neu, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Pup.optional.desk365.a - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Pup.optional.desk365.a - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Do-search und weiteres!
Pup.optional.desk365.a - Guten Tag ihr da draußen!!!! Ich hätte da eine Frage an euch: Ich habe mir Do-search auf meinem PC eingefangen und würde dies gerne beseitigen .... ich habe es schon aus dem Browser gelöscht und auch ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen der meinen PC durchgescannt hat hier das Ergebniss : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pup.optional.desk365.a - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.desk365.a - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom
Pup.optional.desk365.a - Hallo... unzwar liegt folgendes Problem vor. Ich hatte vor etwa einer Woche Skype runtergeladen und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr übers Wlan ins Internet. Ich musster übers Ethernetkabel ins Netz gehen. Dann habe ich in der Systemsteuerung gesehen, dass mit Skype so einiges mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.desk365.a - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Pup.optional.desk365.a - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Pup.optional.desk365.a - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Pup.optional.desk365.a - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Pup.optional.desk365.a - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.desk365.a - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.desk365.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
Pup.optional.desk365.a - Hallo, da mir mit meinem einen Laptop so gut geholfen wurde, hoffe ich das man mir jetzt auch hier helfen kann. Ich hatte einen virus ( dieses forum war mir damals noch unbekannt) und habe dann mit allenmöglichen programmen versucht ihn irgendwie zu entfernen , was dann auch klappte . ( der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.desk365.a - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - LyriXeeker 1 im Firefox gefunden
Pup.optional.desk365.a - Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mich gerade durch die "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall" gearbeitet. Problembeschreibung: Seit einiger Zeit öffnen sich beim Surfen ständig leere Tabs, Popups etc, einzelne Wörter oder Wortfolgen erscheinen farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.