Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.delta.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Pup.optional.delta.a - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise "Startfenster"-Trojaner entdeckt - bisher keine Auffälligkeiten - Entfernung?
Pup.optional.delta.a - Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Partition C etwas voll wirkt, habe daher mal drüber geschaut und das eine oder andere nicht genutzte Spiel runtergeschmissen. Dabei ist mir der Ordner "Startfenster" aufgefallen, in dem sich 2 Dateien befinden: Startfenster.ico...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck
Pup.optional.delta.a - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert
Pup.optional.delta.a - Frohes neues Jahr! Guten Tag, mein Name ist Mathias. Ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Jede Minute gibt mir avast die Meldung: Prozess: C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert Url: hxxp://westringweb.com/guestbook.php?rnou=561ad52b Infektion: URL:MAL ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Pup.optional.delta.a - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus hat infizierte Dateien entdeckt
Pup.optional.delta.a - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast hat bei einem Schnelldurchlauf mehrere infizierte Dateien und Bedrohungen gefunden, da die sich mit Avast aber nicht beheben lassen, habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Pup.optional.delta.a - Hallo, "schön" :rolleyes: hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, ich nur mit radikalem Kappen der Energiezufuhr des PCs weiter kam und ich ihn jetzt "per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-homes hijack
Pup.optional.delta.a - Guten morgen, ich habe gestern meinen Flash player aktualisiert... heute morgen beim Starten des PC wurde ich auf die domain delta-homes.com umgeleitet, die auch als Startseite ebi jedem neuen Tab aufploppt... kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus und anbei der FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.delta.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Pup.optional.delta.a - Hallo. Ich hatte seit diesen Montag das Problem das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionierten. Bei einem Online-Spiel ging der Patcher nicht mehr, wodurch ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Es hieß "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ich hatte nur irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Pup.optional.delta.a - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster auf jeder Webside
Pup.optional.delta.a - Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem, dass hier einige zu habe scheinen. Seid einiger Zeit popen auf jeder Webside Werbefenster auf. Zum teil geht plötzlich ein Fenster mit Werbeclips auf, so dass ich mich erst mal wundere, wo die 'Stimmen' her kommen :lach: Habe schon diverse Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.delta.a - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.delta.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.delta.a - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.delta.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Pup.optional.delta.a - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Pup.optional.delta.a - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Pup.optional.delta.a - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
G DATA INTERNET SECURITY "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert."
Pup.optional.delta.a - Schönen guten Abend, normalerweise startet mein Anti-Viren-Programm immer automatisch. Heute tat es dies nicht und als ich es manuell starten wollte kam die Meldung, dass die neuen Gruppenrichtlinien das Programm daran hindern würden zu starten und ich solle mich an meinen Systemadmin wenden....
Log-Analyse und Auswertung
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Pup.optional.delta.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Pup.optional.delta.a - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Pup.optional.delta.a - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Pup.optional.delta.a - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschtes aufrufen firefox
Pup.optional.delta.a - Hallo, wenn ich den firefox ein paar minuten nicht benutze, wird eine Seite aufgezeigt. ausserdem werden cookies mit verschiedenen namen eingestellt. in den cookies ist immer ein teil mit "stat", obwohl ich diese lösche und auch die websites blockiere, kommt dieses übel immer wieder. was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.