Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.delta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Pup.optional.delta - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan bei Bka Virus
Pup.optional.delta - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.delta - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit gestern meldet Avira folgendes: Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes Programm "Adware/BProtector.E" enthält, wurde verweigert. Nach dem Entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fbdownloader search entfernen
Pup.optional.delta - Hallo, seit ein paar Tagen ändert sich meine Startseite bei Firefox immer wieder automatisch in die Seite vom fbdownloader. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und wie ich es wieder los werde. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
Pup.optional.delta - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Avira mir zwar die Malware "ADWARE/Bprotector.E" zum Entfernen anzeigt, das Löschen nicht möglich ist. Der Laptop stürzt mit einer Bluescreen-Meldung ab und die Malware wird mir wie vorher zum Löschen angezeigt. Leider kann ich den Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Pup.optional.delta - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/BProtector.E bei mir
Pup.optional.delta - Hallo habe ebenfalls ein Problem mit dieser Adware...habe sie bereits 40 mal in der quarantäne jetzt...ich poste mal meine logfiles wie ich es in anderen Beiträgen bereits gelesen habe...hab wenig Ahnung und will ungern auf eigene Faust handeln FRST code Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E (Vorgensweise nach Schrauber)
Pup.optional.delta - Hallo hatte das gleiche Problem wie ein anderer User, und "Schrauber" hatte eine Anleitung gepostet der ich nun gefolgt bin. Hier vom Maleware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Firefox ist extrem langsam. Grund flashplyer?
Pup.optional.delta - Der Internetzugang ist extrem langsam und Störungsanfällig; einige Seiten kann ich nicht öffnen. Mit Chrom geht´s besser aber auch nicht optimal. Es schein mit dem Flashplayer zu tun zu haben, da an die 100 Prozesse gleichzeitig laufen. Besten Dank für Hinweise und Hilfe Darek Hier der FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
Pup.optional.delta - Hallo liebe Community, ich habe eben mal Malwarebytes durchlaufen lassen, einfach mal um zu gucken ob es irgendetwas findet. Probleme mit dem Notebook habe ich keine. Zu meiner Überraschung wurde tatsächlich etwas gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen mein Notebook wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ihr Computer wurde gesperrt 9 Infizierte Dateien
Pup.optional.delta - Hallo ich war auf einer Seite und plötzlich kam "GVU Ihr Computer wurde gesperrt". Habe nichts runtergeladen lediglich einen Videoclip angeschaut. Da ich Firefox nicht schließen konnte habe es über den Task Manager gemacht und den Rechner neu gestartet.Probleme kamen nicht,und habe dann einen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E
Pup.optional.delta - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz nach Entfernen des Programms "ADWARE/BProtector.E" mit Avira
Pup.optional.delta - Guten Tag, leider hat auch bei mir das versuchte Entfernen des unerwünschten Programms "ADWARE/BProtector.E" zu wiederholten Systemabstürzen geführt. Gefunden wurde es mit dem Avira Antivir Programm heute gegen 12:30 Uhr. Es handelt sich ebenfalls um die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.delta - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox öffnet sich immer ein Weißer Werbebanner
Pup.optional.delta - Hallo trojaner board, ich hab schon seit längerer Zeit das problem, dass sich bei mir immer mal wieder ein werbebanner in Firefox öffnet. Daraufhin hab ich mir Adblock Edge 2.0.8, Adblock Plus 2.4, Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3 und Webmail Ad Bloker 3.9.1 runtergeladen. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Pup.optional.delta - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Pup.optional.delta - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Desktop leer, Virenfund
Pup.optional.delta - Guten Abend zusammen, nach einer Update-Installation (macht den Anschein eines Windows-Updates) musste ich mehrmals mein Passwort eingeben. Nachdem das korrekte Passwort angenommen wurde fuhr der PC wie gewohnt hoch. Jedoch mit einigen Auffälligkeiten: - Desktophintergrundbild verschwunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt mein Laptop
Pup.optional.delta - Hallo, heute hat es mich nun auch erwischt. Der Internet Trojaner hat mein Laptop gesperrt. Ich war ganz normal am surfen als plötzlich der Bildschirm von "Interpol" auf ging in dem ich zu einer Zahlung von 100,- Euronen aufgefordert werde. Ich habe Windows 7/64Bit auf meinem Laptop. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.delta - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Zbot.CGB befall (Win7 Servicepack 1)
Pup.optional.delta - TR/Spy.Zbot.CGB befall in einer ahpy.exe Hallo habe dummer weise eine E-mail geöffnet und den Anhang Heruntergeladen.Nach einer weile ging meine Prozessor Temperatur hoch und mein PC schaltete ab.Als ich Antivi durchlaufen ließ, stieß ich auf den "TR/Spy.Zbot.CGB". Ich habe Windows7 64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Pup.optional.delta - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Pup.optional.delta - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Pup.optional.delta - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Interpol Trojaner (auf Admin Account, zweiter User benutzbar)
Pup.optional.delta - Hallo zusammen, habe mir den Interpol Trojaner eingefangen. Das ist das zweite Mal auf diesem Rechner (letztes Mal ca. 6 Monate her - damals alias BKA via Youtube Anleitung, CCleaner, Systemwiederherstellung etc. "entfernt" - nicht komplett neu aufgesetzt) Deshalb möchte ich mich an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.