Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.delta

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Pup.optional.delta - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen
Pup.optional.delta - Hallo an alle! Seit heute morgen zeigt Avira einen Haufen aktiver Malware an (insgesamt 22 Files) wobei bei allen TR/BProtector.Gen genannt wird. Sobald ich auf "Anwenden" klicke, wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet sich neu, dann geht das Spiel von vorne los. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Pup.optional.delta - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.delta - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verlinkungen und Popups in Chrome
Pup.optional.delta - Hallo an Alle, ich habe ein ähnliches Problem wie das gestern Abend von "Sherry93" beschriebene. Es werden Links in Website-Texten gesetzt und es gehen Popup-Fenster auf. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern "FreeOCR" installiert und da hat sich "Registry Helper" mitinstalliert was ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.delta - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
Pup.optional.delta - Nach dem Hochfahren und Anmelden von meinem Benutzerkonto kommt sofort der Sperrbildschirm der Interpol und verlangt eine Zahlung über PaySafeCard von 100€. Kenn mich mit Computern nur wenig aus. Hoffe das mir jemand helfen kann!!
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.delta - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Pup.optional.delta - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.delta - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8, Popups, Werbung im Browser,
Pup.optional.delta - Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr nervige Probleme mit meinem Laptop. Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von Pc`s und hoffe das ihr mir helfen könnt :) Ich habe Windows 8.Sobald ich im Firefox bin,öffnen sich andauernd Popups Tabs und viel viel Werbung in seperaten Fenstern. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.delta - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Pup.optional.delta - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Word2010 Problematik (PUP.Conduit.Optional Funde)
Pup.optional.delta - Liebes Trojaner-Board Team, ich bin als Systembetreuer für einige Unternehmen tätig, aber das momentane Problem stellt mich extremst auf die Probe. Zur Vorgeschichte: Der besagte Kunde kann aus Word 2010 heraus keine Dokumente mit Fußzeile und Seitenanzahl drucken. Diese werden zwar an den...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner gefunden !
Pup.optional.delta - Hallo ! Ich habe McAfee All Access - Total Protection und 3 Trojaner wurden Isoliert. Hier das Element und Bedrohung : Element: 11a55800-1704638d Bedrohung: JS/Exploit!JNLP Element: monkap0.exe Bedrohung: Artemis!D7571EC00F8C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Pup.optional.delta - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem Langsamer PC (Internet, Download, AntiVir)
Pup.optional.delta - Hallo, da Ich nicht genau weiß, obs nu ein Virus ist, poste Ich mal hier. (Windows 7) Mein PC ist seit zwei Tagen immens langsam; vorwiegend Browser (Chrome UND Firefox); Downloads sind natürlich im Schneckentempo, Updates für Avira usw funktionierten erstmal gar nicht. Außerdem musste Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery to Sender und ich hab nichts verschickt....
Pup.optional.delta - Hallo, Seit gestern erhalte ich Mails, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch nicht die Namen an die ich angeblich was geschickt haben soll. ich habe das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
Pup.optional.delta - Hallo, defakto hab ich 2 Probleme: erstens: Seit ich den Rechner gekauft habe erscheinen bei fast allen Seiten die ich im Internet aufrufe Werbeanzeigen. Hier handelt es sich jedoch nicht um normale Popups die mitten auf dem Bildschirm in einem neuen Fenster angezeigt werden, sondern um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.delta - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.delta - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop networks
Pup.optional.delta - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe installieren muss aber "brccmctl" schließen
Pup.optional.delta - Hallo, ich will den Adobe Flash Player installieren, bei der Installation sagt es mir: Bitte "brccmctl" schließen und erneut versuchen. Hat sich bei mir ein Virus eingenistet? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Pup.optional.delta - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Pup.optional.delta - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.