Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.conduitsearchprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.conduitsearchprotect - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchlauf mit malwarebytes
Pup.optional.conduitsearchprotect - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit Search & Protect - trotz Deinstallieren immer noch im PC!
Pup.optional.conduitsearchprotect - Hallo allerseits, ich ärger mich grad darüber, dass sich dieses Ding 'Conduit Search & Protect' auf meinen PC eingeschlichen hat. Erst habe ich es mit Revo-Uninstaller versucht, worauf es dann von meiner Taskleiste verschwand und ich es auch nicht mehr im Task Manager finden konnte, aber auf IE...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.conduitsearchprotect - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer & lizardlink entfernen
Pup.optional.conduitsearchprotect - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir wurde in einem Fenster mitgeteilt, dass ich meinen Media Player updaten muss und leider hat alles sehr echt ausgesehen. Nun hat sich der PC Performer auf meinem Laptop installiert. Ich habe diesen gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Pup.optional.conduitsearchprotect - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.