Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.conduit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.conduit.a - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Gruppenrichtlinie blockiert G-Data nach Virenfund
Pup.optional.conduit.a - Hallo Helfer, am Tag nachdem G-Data einen Virus erkannt hat, kam beim Versuch G-Data zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator." Nun bin ich aber Administrator meines Computers. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch den Omiga Virus
Pup.optional.conduit.a - Hallo, hab den Rechner von meiner Schwägerin und hab versucht die Omiga Software zu deinstallieren leider ohne Erfolg und dann öffnen sich bei jeder Aktion lauter Werbefenster und dann meldet sich mein Antivieren Programm das eine Bedrohung gefunden wurde. Hilfe rettet mich bitte, bekomme hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall laut Malwarebytes
Pup.optional.conduit.a - Hey! Ich habe vor ca. einer Woche meinen PC wegen einem Virus neu aufgesetzt. Da Malwarebytes jetzt schon wieder Malware gefunden hab dachte ich mir ihr könntet mir ihr evtl. bei der Entfernung helfen. Hier mal der Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr
Pup.optional.conduit.a - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Pup.optional.conduit.a - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.conduit.a - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf allen Rechnern im Netzwerk
Pup.optional.conduit.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 3 Rechnern und hoffe hier Hilfe zu finden. Vorneweg: Ich nutze die PC´s teilweise auch gewerblich, falle aber unter die Ausnahme-Regelung. Ich bin ein kleiner 1-Mann-Betrieb (+ eine Aushilfe) und habe entsprechend auch keine IT-Abteilung. Vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Pup.optional.conduit.a - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Bromngrz
Pup.optional.conduit.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC abstürzt. Auch mit blauem Bildschrim. Mein installiertes McAfee-Programm findet leider gar nichts. Ich habe dann mal einen Online-Scan von Kaspersky gemacht, der mir folgendes aufgelistet hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Pup.optional.conduit.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Pup.optional.conduit.a - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups am laufenden Band
Pup.optional.conduit.a - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.conduit.a - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Pup.optional.conduit.a - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Pup.optional.conduit.a - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit.search protect deinstalliert, wie weiter?
Pup.optional.conduit.a - Hallo, Trojanerboard. conduit search erscheint immer noch bei neuem Tab. WIN 8/64 mit FF31, Sony Vaio. mfG:bussi::bussi: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:03 on 15/08/2014 (Nicole) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
"RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "
Pup.optional.conduit.a - Hallo, ich bin neu hier und hab nicht wirklich Ahnung von Pc's. Nun habe ich das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Pup.optional.conduit.a - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.conduit.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Pup.optional.conduit.a - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Log - wirklich Schadeinträge?
Pup.optional.conduit.a - Hallo, habe auf dem relativ neuen Laptop meines Opas eine MBAM-Überprüfung gestartet. Er hat ziemlich viel gefunden, allerdeings auch Einträge die meineserachtens völlig normale uninfizierte Dateien sind (zB TeamViewer Insaller). Könnt ihr mir sagen was ich mit den gefundenen Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inetstat.exe - Was ist das ?
Pup.optional.conduit.a - Verehrte Trojaner-Board Community, Ich wollte mir vor kurzem ein Programm runterladen. Aber nachdem ich diese eine Exe auch geöffnet / ausgeführt habe, steht wenn ich bei meinem Task-Manager auf Autostart gehe ein Programm mit dem Namen Inetstat. Dieses habe ich allerdings deaktiviert. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Pup.optional.conduit.a - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
Pup.optional.conduit.a - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.