Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.clientconnect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mega langsam geworden
Pup.optional.clientconnect - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
Pup.optional.clientconnect - Mein System ist wohl seit einigen Tagen mit einem Trojaner infiziert. Aufmerksam wurde ich zuerst durch eine Meldung der Microsoft Standard-Firewall. Die entsprechende Bedrohung wurde automatisch in die Quarantäne gesetzt. Nach dem Befall hat sich in Abstand von wenigen Tagen Google-Chrome 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Pup.optional.clientconnect - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Pup.optional.clientconnect - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Pup.optional.clientconnect - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
Pup.optional.clientconnect - Hallo Zusammen, nach zwei Tagen Suche zur Fehlerbeseitigung hoffe ich hier sehr auf Hilfe. Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert und bitte um Nachsicht. Vor zwei Tagen fuhr mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Mittendrin blieb er hängen. Ich konnte zwar in meinen Datein arbeiten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.clientconnect - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startup Repair schlägt fehl
Pup.optional.clientconnect - Hallo, nachdem ich auf meinem Windows7-Rechner (Medion, vor drei Jahren bei Aldi gekauft) einfach mal wieder nach längerer Zeit mit Malewarebytes einen Suchlauf gestartet habe und die gefundenen Dateien danach in Quarantäne geschoben habe, startet der PC nicht mehr richtig. Startup Repair...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC Spam Mails
Pup.optional.clientconnect - Schönen guten Abend ich bitte um Hilfe, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich alles eingerichtet habe habe ich ein paar Tage später meine Email Postfächer gelesen & musste festellen das über mein Web.de Postfach Spam Mails versendet werden, ich habe diese direkt gelöscht & das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protect search -wie werde ich ihn los?
Pup.optional.clientconnect - Bitte um Hilfe ! Hallo ich habe am 29.11. Project Search runtergeladen- wahrscheinlich mit Mozilla Firefox.,e In meiner Taskleiste hatte ich ihn sitzen. Er wollte upgedatet werden- dies habe ich jedoch nicht gemacht. Ich habe in dem Forum nachgelesen und habe nachfolgendes gemacht-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
Pup.optional.clientconnect - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass mein PC bei Benutzung von Internetbrowsern beginnt zu stocken und sich aufzuhängen (er reagiert so, alsob er von zu hoher Arbeitsleistung überfordert wäre). Möchte ich in diesem Fall den Task-Manager über strg+alt+entf...
Log-Analyse und Auswertung
TROJAN DNS Reply Sinkhole - Anubis -
Pup.optional.clientconnect - Hallo liebe Helfer, ich nutze Windowas 7 und mein Laptop ist von einem Trojaner befallen. Per Mail wurde mir dies über den Anbieter gigaspeed mitgeteilt. Was kann ich tun, um ihn zu entfernen? Avira free Antivirus zeigt keine besonderen Auffälligkeiten oder Benachrichtigungen an. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gelöscht, Windows bootet langsam
Pup.optional.clientconnect - Hallo, ich habe mir gestern versehentlich ein Programm gedownloaded, was sich im Nachhinein als Virus entpuppte bzw. einen Virus mitinstallierte. AntiVir erkannte dies sofort und löschte daraufhin den Virus. Hier das Log File: Der Virus wirkte sich insofern aus, dass Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Pup.optional.clientconnect - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Pup.optional.clientconnect - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Pup.optional.clientconnect - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Antivir findet 5 Trojaner/Viren
Pup.optional.clientconnect - Hallo :), bin ganz neu hier und brauche Hilfe/Rat beim entfernen von mehreren Trojanern/Viren. Der Medion-Laptop der befallen ist gehört mir nicht selber sondern ist von der Mutter meines Freundes. Weil sie nicht mehr ins Internet konnte habe ich ihr angeboten mal danach zu schauen. Habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Pup.optional.clientconnect - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Pup.optional.clientconnect - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Pup.optional.clientconnect - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Pup.optional.clientconnect - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Mailanhang .zip geöffnet - war aber keine gezipte Datei - pishing?
Pup.optional.clientconnect - Hallo, habe gestern in einer mail: "Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Ebay vom 24.09.2014.zip" die .zip-Datei geöffnet. Das zip-programm wurde aber nicht gestartet. Es kam noch eine kurze Meldung. In etwa: "Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv" Ich habe die Befürchtung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Pup.optional.clientconnect - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden
Pup.optional.clientconnect - Hallo Trojanerboard, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das beim booten meines Laptops jedes mal die Meldung : Run DLL angegebenes Modul wurde nicht gefunden angezeigt wird. Ich kann die Meldung bestätigen und kann ganz normal am Laptop weiterarbeiten. Eine Einschränkung der Perfomance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Pup.optional.clientconnect - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.