Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.clientconnect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.optional.clientconnect - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
Pup.optional.clientconnect - Guten Abend, erstmal vorne weg gesagt, ich bin der absolute Laie und hoffe, dass ich alle weiteren Schritte mit eurer Hilfe hinbekomme. Ehrlich geagt habe ich immer Angst mit einem Klick alles falsch zu machen.Hier meine Frage: Mein Sohn hat ein Metin-2 Account bei der Fa.Gameforge. Mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngrz
Pup.optional.clientconnect - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC abstürzt. Auch mit blauem Bildschrim. Mein installiertes McAfee-Programm findet leider gar nichts. Ich habe dann mal einen Online-Scan von Kaspersky gemacht, der mir folgendes aufgelistet hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
Pup.optional.clientconnect - bzw. es kommt die MeldungBitte wählen Sie abgesicherter Modus.... die letzte funktionierende Konfiguration und nach 30 Sekunden bootet er normal. Ich hatte verschiedenen Viren drauf unter anderem pup optional usw. Nach dem letzten scan mit eset smart security blieb folgende Meldung übrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.