Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ciuvo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.ciuvo.a - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.ciuvo.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.ciuvo.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect lässt sich aus Google Chrome nicht entfernen !
Pup.optional.ciuvo.a - Hallo liebe Community , seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich in den Erweiterungen zu Google Chrome Download Protect 2.2.1 drinstehen habe und ich es nicht löschen kann.:killpc: Wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann den prozess : dlprotect32.exe beende sehe ich das Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17
Pup.optional.ciuvo.a - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Pup.optional.ciuvo.a - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.ciuvo.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.