Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cgminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe überlastet Cpu
Pup.optional.cgminer - Hi, seit kurzem läuft ständig der Prozess svchost.exe im Hintergrund und lasstet komplett den CPU aus. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Chinesischer Dienst
Pup.optional.cgminer - Ich habe in meinen Diensten einen Dienst gelistet mit chinesischen Schriftzeichen. Ich habe mein Anti-Virus Programm Eset durchlaufen lassen... NIX gemeldet. Was soll ich tun? Hier noch ein Bild vom Dienst. hxxp://i.epvpimg.com/y1ETb.png
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Android-Gerät mit LAN-Anschluß im Netzwerk
Pup.optional.cgminer - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen genauer gesagt, seit ich verschiedene Bitcoin-Minerprogramme ausprobiert habe ein seltsames Phänomän im Netzwerk: Meine Fritzbox zeigt immer wieder ein, mir unbekanntes Netzwerkgerät an. Angezeigt wird ein Android_xxxxxyyyy (xy ist immer wieder eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.