Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundleinstaller.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Pup.optional.bundleinstaller.a - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Pup.optional.bundleinstaller.a - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Leute, erst mal muss ich euch ein RIESEN LOB für eure Seite hier aussprechen !:applaus: Leider verstehe ich hier fast nichts da ich ein ABSOLUTER PC AMATEUR bin ! Nun zu meinem Problem Bei mir ist der "SCHÄDLING" Iminent auf dem Rechner Und event. laufen da noch mehr Sachen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Pup.optional.bundleinstaller.a - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Malware gefunden
Pup.optional.bundleinstaller.a - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Firefox. Habe auch schon eine aktuelle Version runtergeladen, aber das brachte nichts. Wenn ich auf einer Internetseite bin, egal welche, dann öffnen sich ständig neue Tabs und Fenster, was echt nervig ist. Ich hab hier zwar nicht das...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift erscheint grün und doppelt unterstrichen, der Computer ist sehr langsam, viel Werbung
Pup.optional.bundleinstaller.a - Grüß Gott! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem auf meinem Laptop, daß er extrem langsam ist, willkürlich Textteile und einzelne Wörter auf den Seiten in grün und doppelt unterstrichen erscheinen und überall viel Werbung ist. Wo liegt das Problem? Ist das ein Virus? Bitte um Hilfe! Danke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo. Ich habe Windows 8.1 und Avira Free AntiVirus sowie SpyBot installiert. Mir wurde der Fund TR/BProtector.Gen2 und diverse Adware angezeigt. Einige Male konnte ich nicht ins Internet, weil sich die Proxyeinstellungen verändert haben (Windows eigene statt keine). Habe das wieder geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich beim surfen im Internet in vollkommen unterschiedlichen Zeitabständen ein Popup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version! Als einzige Möglichkeit kann ich bei diesem popup "ok" drücken. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: angeklickt flash player nicht aktuell
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, meine Freundin hat leider auf diese irreführende "Werbung" geklickt die besagt das der Flash player nicht mehr aktuell ist oder java nicht mehr aktuell ist und hat sich damit leider ganz schön viel mist installiert habe bisher adwcleaner und mbam durchlaufen lassen und avira nicht...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo Internet Explorer Virus
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, seit kurzem plagt mich der Virus, bei dem sich ständig der Internet Explorer öffnet und in der Adressleiste steht http//getwindowinfo/ mit dem Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich habe auch schon das Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
Malware nach gefaktem Java-Update
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Helfer, gestern Abend habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung einem dieser gefakten Java-Updates zugestimmt und den installierten Dateien an ZoneAlarm vorbei Zugriff auf meinen Rechner gewährt. Daraufhin hat mir ZoneAlarm deutlich mitgeteilt, dass eine Infektion auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Nach der Installation von Windows 7 öffnen sich immer öfters popups erst in chrome nun auch in firefox
Pup.optional.bundleinstaller.a - nach dem Durchsehen bei den Programmen ; es haben sich mehrere Programme installiert , Avira meldet öfter Virus erkannt , selbst jetzt beim schreiben ständig werde ich unterbrochen von sich öffnenden Fenster , wäre sehr froh wenn sich jemand meiner Probleme annimmt VG Günter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - MS Essentials - Bumat!rts, Bafi.A, Bafi.D, Brantall.C - acro*.dll
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich habe mal spaßeshalber einen vollständigen Scan mit MS Essentials gemacht und es wurde was gefunden. Angeblich wurde der PC neu aufgesetzt, nachdem es mal Probleme gab. Ich habe diesen Rechner gerade ausgeborgt bekommen und bin selbst viel zu paranoid, um irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.