Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundleinstaller.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyware pop-up/nationzoom
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, Ich denke, ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen auf meinem Netbook. Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, geht gar nichts mehr. Das Netbook läuft unerträglich langsam. Es erscheinen pop-ups, dass in meinem System Spyware entdeckt wurde oder einfach leere pop-ups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 'Nation Zoom' auto-öffnet sich in allen Browsern
Pup.optional.bundleinstaller.a - Frohes neues Jahr, Ähnlich wie in diesem Post http://www.trojaner-board.de/146908-nation-zoom-oeffnet-ungefragt-allen-browsern.html ], habe auch ich (bzw mein Vater) folgendes Problem: Nation-zoom (.com) öffnet sich automatisch sowohl beim Öffnen von Chrome, als auch beim Öffnen des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Virus eingefangen
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Forumsgemeinde, beim herunterladen eines Java Updates habe ich mir Nation Zoom Virus eingefangen. Jedesmal beim Öffnen des IE und des Aurora Explorers erscheint bei mir nun die unerwünschte Startseite Nationzoom.com. Mein Computer + Internet läuft seitdem sehr langsam. (Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Nativzoom
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Community, ich habe das Problem das bei meinem Chrome Browser die Startseite und der Standard Such-Agent auf Nativezoom geändert wurden und immer wieder irgendwelche Tabs mit Werbung, trotz Ad-Block Plus, aufgehen. OTL Einstellungen für den Scan: Ausgabe: minimal...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von ....TBHostSupport.dll
Pup.optional.bundleinstaller.a - Nachdem ich das letzte Mal den Virenscanner von Norton über mein System laufen gelassen habe erscheint nun folgende Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Titus\AppData\Local\TBHostSuppport\TBHostSupport.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Dies kann ich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups "Hole Media Player" bei Firefox-Anwendung
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo! Seit 2 Tagen habe ich die hier schon oft beschriebenen grün markierten, doppelt unterstrichenen Wörter und die lästigen Popups auf den Internetseiten. Ich habe bereits das Farbar Recovery Scan Tool, MAM und Adwcleaner laufen lassen, leider ohne Erfolg. Die Logdateien habe ich angehangen....
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo Ich habe mir leider auch den PC Optimizer Pro "eingefangen". Habe danach gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread bzgl. des Problems gefunden. Das Forum Mitglied : cosinus , hat einem anderen Betroffenen bei der Beseitigung geholfen. Ich benutze einen Toshiba Satellite Pro mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo liebes Forum, ich habe mir gerade nation zoom eingefangen. Passiert ist das ganze offenbar durch den Download und die Installation von cc cleaner von dieser website: hxxp://www.ccleaner.de/ Ich habe Schritt für Schritt folgendes gemacht: 1. Download des cc cleaners 2. Installation,...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom ist immer noch da
Pup.optional.bundleinstaller.a - Guten Tag, ich bitte um Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir Nationzoom eingefangen. Nachdem ich avira free, avast free, Spybot und WRC cleaner über meinen PC habe laufen lassen, öffnet sich stets nach dem Firefox Start Nationzoom statt meiner eingestellten Startseite. Anbei die von Ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom öffnet sich ungefragt in allen Browsern
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich hatte mir mindestens einen Virus eingefangen. Wahrscheinlich beim installieren von Java oder eines winrar-Programms. Ich habe vor einigen Tagen stundenlang den Virusscan laufen lassen, einiges in Quarantäne verschoben. Zwar läuft der Rechner insgesamt schon etwas besser, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom -bin auch betroffen
Pup.optional.bundleinstaller.a - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Musik im Hintergrund
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem,das es im Hintergrund klickt wie wen man auf ein Fenster klickt.Desweiteren läuft in unregelmäßigen Abständen Musik im Hintergrund. Und das alles obwohl kein Fenster auf ist. Weiter zeigt er mir in einen Seperaten Fenster an: Zeitüberschreitung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Pup.optional.bundleinstaller.a - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
Pup.optional.bundleinstaller.a - Also ich habe ein Problem, naja mein Freund hat eins. Wir haben aus fun ein naja "Hack" ausprobiert der hieß pc herunterfahren lassen, damit war gemeint den pc des anderen herunterfahren zu lassen. Bei mir ist nichts passiert, bei meinem Freund jedoch schon. Er kann nichts mher öffnen und wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, Ich weiss das das schon öffter thema war, komme aber nicht klar! wie gesagt, alle 12 sec. öffnet sich ein DOS fenster. Kann den pfad nicht erkennen zu schnell. Ich wollte mit Malwarebytes Anti-Malware Zoom Nation entfernen und seit dem ist es so...:aufsmaul: Nun Hijackthis von grade...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, gestern öffnete sich ein Fenster von der Bundespolizei wonach ich 100 zahlen müsste. Jetzt habe ich im Internet gesehen dass es sich um einen Trojaner handelt. Der Trojaner hat meinen Firefox browser geblockt. Als ich meinen PC neugestartet habe ginge es aber weg. Ich traue dem...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
Pup.optional.bundleinstaller.a - Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder zum Update von Java aufgefordert. Seit dieser Installation öffnet sich beim Start von Firefox jedesmal ein zusätzliches neues Fenster von Nationzoom, begleitet von jeweils drei aufdringlichen Werbe- und Link-Fenstern. Auch immer wenn ich ein neues Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Phisingseite im neuen Tab im Browser? Australian brewing company?
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Software warnt mich vor Phishingversuchen. Daher würde ich gerne Hilfe von Euch bekommen. Es gehen manchmal zusätzliche Tabs in allen Internetbrowsern auf wenn ich eine Zeit lang surfe ohne das ich irgendwas anklicke. Meistens ist es dieser Link, der dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Pup.optional.bundleinstaller.a - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
lollipop!
Pup.optional.bundleinstaller.a - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
Pup.optional.bundleinstaller.a - Guten Tag, ich betreibe mit meinem Unternehmen drei Internetseiten. Seit diesen Tagen erscheint diese Meldung wenn man auf meine Webseite möchte: flash player required for this website, click download now. Ich habe natürlich nirgendwo draufgeklickt sondern statt dessen den Adobe Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.