Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Pup.optional.bprotector - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat wieder was gemeldet
Pup.optional.bprotector - AV hat wiedermal was gefunden und brauche wieder eure hilfe AV Log hänge ich mit an ebenso die log von malew. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. September 2013 06:12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/addlyris
Pup.optional.bprotector - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Pup.optional.bprotector - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Pup.optional.bprotector - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Pup.optional.bprotector - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes mit extrem vielen Funden
Pup.optional.bprotector - Ich habe gerade mal den Laptop meiner Eltern durchgescannt, nachdem mich mein Vater auf eine Avira Meldung aufmerksam gemacht hat. Malwarebytes hat sage und schreibe 57 Funde entdeckt :eek: Nun bin ich mir unsicher ob es da was zu retten gibt, hab natürlich alle Funde entfernt, aber bei so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Pup.optional.bprotector - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.