Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.blockandsurf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OnlineBrowserAdvertising auf Win7-PC
Pup.optional.blockandsurf.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das lästigen "OnlineBrowserAdvertising" auf meinem Laptop. Meine Versuche, es zu elliminieren, sind bisher fehlgeschlagen. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Eure Internetseite gestoßen und habe dabei auch einen entsprechenden Beitrag entdeckt. Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.blockandsurf.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Pup.optional.blockandsurf.a - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Pup.optional.blockandsurf.a - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.