Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.batbrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater dauerhaft infiziert
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.batbrowse.a - Hi! Ich brauche eure Hilfe, folgendes: Mein Antivir lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Ausführung durch Gruppenrichtlinie blockiert". Deinstallieren kann ich das Programm ebensowenig. Ich habe schon malwarebytes, adwcleaner, jrt und FRST durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Tag, ich bin neu hier und muss mich als erstes gleich entschuldigen - ich weiß nicht was "Logs mit Funden" (welche man posten soll) sind. Ich habe folgendes Problem: 22Find.com Virus lässt sich nicht löschen auf unseren Hauptrechner (Netzwerk) und ich habe jetzt Panik, dass sich das gesamte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.optional.batbrowse.a - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
Pup.optional.batbrowse.a - adware/browsefox.dac.1 Auf dem Betriebssystem Windows 8 meldet meine laufend aktualisierte Avira-Software die o.g. ADWARE-Meldung: adware/browsefox.dac.1 Diese Adware wird zware erkannt und laufend unter Quarantäne gestellt, aber ich kann diese nicht entfernen; wie gehts jetzt weiter? Das...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2: Advanced System Protector Malware & Co. entfernen
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo TB Team, ich habe auf dem PC meiner Eltern verschiedene Malware gefunden: Advanced System Protector, RegClean Pro und MyPC Backup. Nach dem Wiederherstellen des PCs kamen diese allerdings wieder. Ich freue mich über Hilfe. Im Folgenden die Log Files des FRSTs: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
Pup.optional.batbrowse.a - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
Super viel Werbung und Pop-Ups plötzlich
Pup.optional.batbrowse.a - Merry Chrismas, seid 2 Tagen habe ich plötzlich unendliche Popups in Firefox. Wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesem Problem. FRST habe ich laufen lassen. Meine Logfiles sind folgende #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Derya...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, ich habe in meiner Programm - Liste merkwürdige Programme gefunden, die ich nicht einfach deinstallieren konnte und bin misstrauisch geworden und habe dann Malwarebytes Anit MalWare drüber laufen lassen und habe diese Log erstellt bekommen. Habe dann auf entfernen gedrückt. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes über 200 Infektionen gefunden.
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, habe bei meiner Frau Ihrem Laptop mit Malwarebytes-Quick-Scan über 200 Infektionen gefunden.Wie schwerwiegend sind sie? Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.13.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
BatBrowse, Yahoo Toolbar und Amazon Search
Pup.optional.batbrowse.a - Hi, ihr hattet mir ja schon mal toll geholfen; diesmal hat es den Rechner meines Mannes getroffen. Nachdem er sich wegen lahmer Krücke beschwert hat, fand ich zuerst die Yahoo Toolbar. Diese habe ich per Systemsteuerung gelöscht, aber sie taucht im Firefox immer noch oben als Menü auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - LyriXeeker 1 im Firefox gefunden
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mich gerade durch die "Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall" gearbeitet. Problembeschreibung: Seit einiger Zeit öffnen sich beim Surfen ständig leere Tabs, Popups etc, einzelne Wörter oder Wortfolgen erscheinen farbig...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
Pup.optional.batbrowse.a - Sehr geehrter Helfer, vor wenigen Tagen ist habe ich den Rechner meines Vaters gescannt und einige Adware darauf gefunden und diese versucht mit adwcleaner zu löschen. Der Log wurde leider aus versehen gelöscht. Doch auch jetzt noch ist z.b. die deutsche google suche mit fast nur englischen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen
Pup.optional.batbrowse.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Qvo6 entfernen?
Pup.optional.batbrowse.a - Ich habe mit letztens ein Programm im Internet heruntergeladen, ich weiß nicht mehr was es war auf jeden Fall öffnet jedes Mal wenn ich Google Chrome starte nicht mehr Google sondern Qvo6 ich habe vom entfernen von Trojanern bzw. Viren keine Ahnung bitte also um schnelle Hilfe. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein lästiges program Desk 365 und kriege es nicht weg
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein program (oder iwe man es bezeichnet) Desk 365 das ich trotz aus der systensteuerung löschens nicht weg bekomme. ich hab mir schon sooo viel über googe durch gelesen..aber die wollen nur das man wieder toolbar`s herunter läd :heulen:...
Log-Analyse und Auswertung
Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Win 8.1 und unter Systemsteuerung/Verwaltung keine Dienste mehr. Kann es ein Trojaner sein? Hier die hijack This logfile. Danke schonmal im vorraus. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:43:31, on 02.11.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Pup.optional.batbrowse.a - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.