Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.batbrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Befall mit PUP's?
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, mein System, Windows 7 Home Premium - 64bit, ist mit Malware befallen. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das Programm ist fündig geworden. Ich habe die entsprechenden Dateien dann mit Malwarebytes entfernt, neu gestartet und nochmals gescannt. Tadaaaa! Die Files sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo liebes Trojander-Team, ich bin seit einigen Tagen verzweifelt :headbang:. Mein Kaspersky Internet Security 2014 schaltet sich regelmäßig ab. Ein voller Scan ist damit nicht möglich, er wird einfach abgebrochen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu Installiert aber dasselbe Problem....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo zusammen, ich habe am Montag das Programm Advanced System Protector und damit anscheinend noch einiges mehr installiert. Nach dem heute mein AntiVirus beim Update sogar meldet das die Berechtigung zum Update auf einen anderen Rechner übertragen wurde habe ich im Netz nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malware
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, mein PC ist evtl. mit Malware infiziert - PUP.Optional.BatBrowse.A und PUP.Optional.DownloadSponsor.A Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe Windows 7 Home Premium - 64-Bit Danke für die Hilfe und Grüße Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.batbrowse.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.