Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ask.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Pup.optional.ask.a - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Pup.optional.ask.a - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Pup.optional.ask.a - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Pup.optional.ask.a - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Pup.optional.ask.a - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Pup.optional.ask.a - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.