Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.adlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Firefox lädt ständig pop.shpath.net und Werbeseiten
Pup.optional.adlyrics - Hallo liebe Helfer, beim Öffnen des Firefox wird zunächst schnell die Startseite geladen. Anschließend lädt der Explorer dann aber eine Weile auf pop.shpath.net rum und weiteren Files, die ich leider in der Schnelle nicht entziffern kann. Wenn ich dann eine andere Seite öffnen möchte wird ein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Pup.optional.adlyrics - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Eyes und blauer Bildschirm
Pup.optional.adlyrics - Hallo, gestern fiel mir auch, dass mein USB Stick, nachdem ich ihm vom Copyshop zurückbekommen hatte, alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angab. Daraufhin ließ ich mehrere Virusprogramme durchlaufen und eins (Malware) gab mir dann an, dass mehrere Viren auf meinem PC sind, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
Pup.optional.adlyrics - Hallo. Seit geraumer Zeit öffnet sich in unregelmäßigen abständen ein neues Browser fenster mit der Adresse die ich im Titel angegeben habe! Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe ja bis jetzt immer Hilfe hier bekommen! ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.adlyrics - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
Pup.optional.adlyrics - Hallo, ich habe seit 2 oder 3 Tagen Probleme mit meinem Internet und hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich habe übrigends Windows 7. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Dann sind auf jeder Website auch mehrere Wörter die rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zlyrics - was tun?
Pup.optional.adlyrics - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Pup.optional.adlyrics - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.adlyrics - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
Pup.optional.adlyrics - Hallo, befinde mich gerade am Laptop meiner Eltern um zu lernen und habe plötzlich gemerkt, dass irgendwas mit Google nicht stimmt - ist auch nicht Google sondern "hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/. Beim Öffnen von neuen Tabs erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Pup.optional.adlyrics - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist lahm und PC wird immer voller
Pup.optional.adlyrics - Da ich neu hier bin erstmal Hallo :crazy:, ich habe seit ein paar tagen in meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) jede menge Hyperlinks mit werbung. Wenn ich mit der Maus drüber komme wird mir dann zum Beispiel immer zeugs mit erovie.de und handys-top und und und angezeigt zudem habe ich unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak - System langsam
Pup.optional.adlyrics - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pup.optional.adlyrics - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
Pup.optional.adlyrics - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, den PC meiner Eltern auf Vordermann zu bringen, da er extrem langsam geworden ist. Hier habe ich einige Dinge wie DealPly, Lyrics Seek, Delta Toolbar und WebCake gefunden, welche ich bereits entfernt habe. Allerdings kommen nach dem Neustart immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat mein PC?
Pup.optional.adlyrics - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Pup.optional.adlyrics - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui entfernen
Pup.optional.adlyrics - Hallo zusammen, leider habe ich mir das Problem mit dem "SoftwareUpdater.Ui" eingefangen. Immer wenn mein Windows 7 PC hochgefahren ist, werde ich aufgefordert diesen Updater zu verwenden. Auf normalem Wege lässt sich dieser wohl nicht entfernen... Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent Gen-BHO/ PUP.Optional.Lyrixeeker/ donedrive.net bug Meldung
Pup.optional.adlyrics - Hallo, Mein Pc hat sich bei Surfen im Internet was weggeholt, Seither benötigt der Rechner viel länger beim hochfahren, schaltet sich im Browser immer die Seite http:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Pup.optional.adlyrics - Seit einigen Minuten bekomme ich Pop-Ups mit einem Hinweis, dass mein System zu langsam läuft und gescannt werden müsste. Die Internetadresse aus dem Pop-Up beginnt mit hxxp://gqs.donedrive.net Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe, Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.