Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.addlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
Pup.optional.addlyrics - Liebe Community, ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 7 64-Bit Rechner. Doch von vorne.. Es fing damit an dass nach dem ganz normalen herunterfahren der Rechner etwa geschätzte 10 Sekunden nach dem Anmelden das Desktop lädt. Dies wird begleitet mit einem schwarzen Bildschirm, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.addlyrics - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Continue Live Installation
Pup.optional.addlyrics - Hallo zusammen, ich habe wohl vor einiger Zeit unbedacht etwas installiert. Seitdem öffnet sich etwa bei jedem zweiten Systemstart diese Live Installation. Ich weiß leider nicht, wie ich das entfernen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Die Schritte 1 und 2 habe ich schon unternommen,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.gen
Pup.optional.addlyrics - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Pup.optional.addlyrics - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Pup.optional.addlyrics - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Pup.optional.addlyrics - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.addlyrics - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Pup.optional.addlyrics - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Pup.optional.addlyrics - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Pup.optional.addlyrics - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Pup.optional.addlyrics - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Pup.optional.addlyrics - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.addlyrics - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.optional.addlyrics - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser/Werbe popup, "AppsHat", MBAM Funde, nach "Schrift-Download"
Pup.optional.addlyrics - Hallo zusammen, ich würde euch gerne noch mal um Hilfe bitten.. Folgendes ist passiert: Ich habe auf What Font is | WhatFontis.com eine Schriftart/Grafik analysiert und wollte nach erfolgreicher Erkennung die kostenlose Schrift (Hyrule) herunterladen. Trotz aufpassen beim Donloader und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Advanced System Protector & RegClean Pro
Pup.optional.addlyrics - Hallo, auf dem Laptop einer Bekannten habe ich Advanced System Protector und RegClean Pro gefunden, außerdem ist er sehr langsam geworden. Sollte ich das System lieber komplett neu aufsetzen oder gibt es eine Chance die Malware nachhaltig zu entfernen. Falls ich nun ein Backup von den...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search verändert Suchmaschine in Chrome
Pup.optional.addlyrics - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, den ich mit normalen Mitteln nicht loswerde. Ich habe die Programme "Delta Search" und "Browser Protection" gelöscht, aber in Chrome kann ich nichts löschen. Avast Browser Cleanup zeigt Delta Search garnicht erst an, meldet aber, die...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Pup.optional.addlyrics - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zeigt nur leere Seite / Malwarebytes findet 64 infizierte Objekte
Pup.optional.addlyrics - Moin moin, bin mal wieder da. Hab mich gewundert, dass teilweise leere Seiten im FF angezeigt werden, wenn ich das Vodafone-Forum aufmache. Der "Fehler" tritt sporadisch auf und kann durch einen Neustart von FF behoben werden. Nach einiger Zeit tritt er dann wieder auf. Ich hab das bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Pup.optional.addlyrics - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader vollständig entfernen
Pup.optional.addlyrics - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe...ich habe mir den fbdownloader eingefangen und möchte ihn so gerne loswerden...es nervt massiv:heulen:. Könnt ihr mir bitte helfen?! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Pup.optional.addlyrics - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, fbSearch
Pup.optional.addlyrics - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockiert Rechner
Pup.optional.addlyrics - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.