Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.addlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Evtl.Hijacker/langsamer pc
Pup.optional.addlyrics - Wenn ich den Interneteplorer öffne werde ich manchmal sofort auf eine nicht aufrufbare seite weitergeleitet.Der IE meldet mir dann nur #smfsg_undefined@@ Deswegen habe ich jetzt mal Malewarebytes anti-maleware drüberlaufen lassen und 11 infizierte objekte gefunden.Insgesamt ist mein Pc auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo/
Pup.optional.addlyrics - Moin Gemeinde, ich stelle mich kurz vor und komme dann direkt mit einem Problem. Ich wohne in Bonn und lediglich ein User, was den PC angeht. Seit, ich glaube vorgestern, öffnet sich nach dem booten direkt der IE und meldet, dass er die Adresse ...getwindowinfo/ nicht öffnen kann. Wie ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Pup.optional.addlyrics - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lädt ständig irgendetwas...Trojaner Gefahr?
Pup.optional.addlyrics - Hallo TB Mitglieder, seit einigen Tagen lädt mein Pc anscheinend irgendetwas im Hintergrund :confused: Das erkenne ich daran, dass meine CPU-Auslastung höher ist als sonst, vorher: 3% jetzt: 27%. Außerdem kann ich nicht ganz normal etwas eintippen ohne, dass der Pc nach jedem 3ten oder 5ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus
Pup.optional.addlyrics - hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir vorher skype runtergeladen und seit dem öffnen sich immer wieder fenster mit spyware check und und und wäre über jede hilfe dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Pup.optional.addlyrics - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.