Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.aartemis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.aartemis - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.aartemis - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
WProtectManager unter ProgramData und 337-Games in der Startleiste
Pup.optional.aartemis - Hallo zusammen, ich habe mir wohl etwas eingefangen :/. Seit wenigen Tagen meldet sich mein AntiVir etwa alle zwei Stunden und weist mich darauf hin, dass es einen Virusverdacht bei einer Datei gibt. Hier der Bericht von AntiVir: Vor zwei Tagen hat sich dann plötzlich mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.aartemis - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Pup.optional.aartemis - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund, Malware bestätigt das. Was tun?
Pup.optional.aartemis - Grüße zusammen, erstmal: Der Titel ist leider nicht Editierbar, es sollte "Malwarebytes" heißen, nicht Malware :D Seit heute gibt mir mein Avira eine Fund-Meldung, die folgendermaßen aussieht: In der Datei 'C:\ProgramData\WPM\update\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll das angebene Modul wurde nicht gefunden 15 infizierte Objekte
Pup.optional.aartemis - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung auf dem Rechner: Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bin zwar keine Fachfrau, aber soviel steht glaube ich fest, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat. Also habe ich einen Scan mit G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Pup.optional.aartemis - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet http://static.icmapp.com und rvzr-a.akamaihd.net Seiten
Pup.optional.aartemis - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich beim Surfen mit Firefox immer wieder leere Seiten öffnen die entweder mit "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" oder "hxxp://static.icmapp.com" beginnen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir Tips zur Entfernung dieser "Plagegeister" geben könntet. MfG ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealPly Windows Defender-Warnung und Fund von Malware durch Malwarebytes
Pup.optional.aartemis - Hallo, angefangen hat alles wohl mit der Installation von JDownloader 2. Da wurde anscheinend das Programm/Toolbar "DealPly" mitinstalliert, worauf es zu dieser Warnung durch den Windows Defender kam : http://www.directupload.net/file/d/3499/rpptq4s7_jpg.htm Ich habe das Programm dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis Virus eingefangen
Pup.optional.aartemis - Hallo liebe Community, Hab mir heute wohl den Aartemis Virus eingefangen. :pfui: Da dies mein erster Virus ist, und ich mich nicht besonders gut mit der Materie auskennen, bitte ich Euch um Hilfe. Wie bekomme ich den Virus jetzt wieder von meinem Rechner? Lasse gerade Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aartemis virus
Pup.optional.aartemis - Achja , was sagt man dazu. Nach knapp einer Woche muss ich wieder dieses Board besuchen. (Mache es ja gerne, aber lieber zum Lesen, als zur Bekämpfung). Scheint ja ne richtige Grippewelle unterwegs zu sein. Diesmal ist es der Aartemis Virus. Habe ihn schon im IE und im Firefox "entfernt" durch...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
Pup.optional.aartemis - Hallo, ich habe in meiner Programm - Liste merkwürdige Programme gefunden, die ich nicht einfach deinstallieren konnte und bin misstrauisch geworden und habe dann Malwarebytes Anit MalWare drüber laufen lassen und habe diese Log erstellt bekommen. Habe dann auf entfernen gedrückt. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Pup.optional.aartemis - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox in Zweitfenster, öffnet immer noch Virus Browser
Pup.optional.aartemis - Hallo leibe Comunity Ich habe mir in den letzten Tagen einen AARTEMIS Virus zugezogen. Den habe ich auch mit Maleware bereinigt aber mein Browser ist immer noch zum Teil davon befallen. Ich habe auch manuell sämtliche Änderungen in Plug In`s + Einstellungen etc. vorgenommen. Mein Firefox ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Pup.optional.aartemis - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Virenbefall
Pup.optional.aartemis - Hallo, ich kenne mich kaum aus, aber ich bin mir sicher, dass ich einen Befall habe, was genau, kann ich nicht sagen. Ich wollte mir die freie Software für das Spiel Urban Terror auf meinen neuen Rechner herunterladen. Dabei war ich bei www.netzwelt.de Als ich dann die heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.aartemis - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Torpig: Mit MBAM massenweise Maleware u.ä. gefunden nach "Sinkhole-Warnung" des Providers
Pup.optional.aartemis - Hallo, nach einer Warnung des Internet-Providers (Info: Es wurde von einem PC am Anschluss aus ein Sinkhole kontaktiert, Verdacht auf Botnetz Torpig) habe ich alle PCs überprüft und bei einem mit MBAM massenweise Einträge gefunden. Allerdings bekomme ich einfach nicht alles weg. Aktuelles FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.aartemis - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus blockiert Laptop
Pup.optional.aartemis - Hallo , der PC meines Freundes ist nun mit diesem Interpol Virus befallen. Ich habe nun schon in den anderen Themen gesehn das mal sich das Tool frst laden soll auf einen USB stick, etc. Das Habe ich nun gemacht. Der Laptop läuft mit Windows Vista. hier nun der Quellcode den mir Frst ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Pup.optional.aartemis - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.