Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.aartemis.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java-Virus und co
Pup.optional.aartemis.a - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Virenbefall
Pup.optional.aartemis.a - Hallo, ich kenne mich kaum aus, aber ich bin mir sicher, dass ich einen Befall habe, was genau, kann ich nicht sagen. Ich wollte mir die freie Software für das Spiel Urban Terror auf meinen neuen Rechner herunterladen. Dabei war ich bei www.netzwelt.de Als ich dann die heruntergeladene...
Log-Analyse und Auswertung
static.australianbrewingcompany.com
Pup.optional.aartemis.a - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Torpig: Mit MBAM massenweise Maleware u.ä. gefunden nach "Sinkhole-Warnung" des Providers
Pup.optional.aartemis.a - Hallo, nach einer Warnung des Internet-Providers (Info: Es wurde von einem PC am Anschluss aus ein Sinkhole kontaktiert, Verdacht auf Botnetz Torpig) habe ich alle PCs überprüft und bei einem mit MBAM massenweise Einträge gefunden. Allerdings bekomme ich einfach nicht alles weg. Aktuelles FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
Pup.optional.aartemis.a - Hallo liebes Forum. Jedes Mal, wenn ich einen Browser starte, kommt als Startseite Aartemis.com. Ich habe keinerlei Ahnung von Viren und ähnlichem und erhoffe mir hier von euch Hilfe. Einige Schritte die Google ausgeworfen hat, habe ich erfolglos befolgt. Avast und Spyware Terminator finden...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Pup.optional.aartemis.a - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive
Pup.optional.aartemis.a - hallo zusammen. als ich mir vor kurzem hier im trojaner board helfen lassen wollte habe ich versehentlich auf der filepony.de seite einen zip extractor statt FRST gedownloaded. seitdem hatte ich zahlreise viren und trojaner auf dem PC. TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive etc. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus blockiert Laptop
Pup.optional.aartemis.a - Hallo , der PC meines Freundes ist nun mit diesem Interpol Virus befallen. Ich habe nun schon in den anderen Themen gesehn das mal sich das Tool frst laden soll auf einen USB stick, etc. Das Habe ich nun gemacht. Der Laptop läuft mit Windows Vista. hier nun der Quellcode den mir Frst ausgegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.