Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.offerware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by Savenow/brows to save etc.
Pup.offerware - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Pup.offerware - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com ist plötzlich Standardsuche in Chrome
Pup.offerware - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, leider weiss ich nicht wobei. Mir fiel vor 2 Tagen auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall websearch
Pup.offerware - Liebe Helfer von Trojaner-Board seit einiger Zeit hat sich bei mir ein ungebetener Gast eingenistet. Er führt mich auf die Startseite websearch soft-quick und zu anderen merkwürdigen Internetseiten bei Suchanfragen und zeigt mir in Werbefenstern sehr aufdringliche Werbung. Diverse Durchläufe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Gen7
Pup.offerware - Hallo zusammen, die Viren hab mich mal wieder erwischt. Ich wollte mir neulich von CHIP eine software zum verbinden von PDFs downloaden als Antivir alarm schlug und 2x den Adware.Gen7 feststellte. Hab ihn natürlich gleich scannen lassen etc. Daraufhin hab ich Malwarebyts drüberlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks auf beinahe allen Seiten
Pup.offerware - Ich habe mit Firefox auf den meisten Internetseiten Wörter, welche sich in Links verwandeln und bei Kontakt mit dem Mauszeiger in Popup-Fenster öffnen, bzw beim Klick zu einer Werbehompeage führen. ad Aware Antivirus beim Komplettscan (kritisch) durchgeführt, ursprünglich ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.