Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.funwebproducts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Pup.funwebproducts - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem PC nun auch das Labtop?
Pup.funwebproducts - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.28.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 buemuc :: BUEMUC-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.com geht immer auf!
Pup.funwebproducts - hallo, seit einiger zeit ploppt immer diese seite bei mir auf. habe bereits 3x avira drüberlaufen lassen aber es hat nichts gebracht. ccleaner habe ich auch bereits verwendet. bin jetzt über die suche auf diese seite gestossen, habe mir malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Pup.funwebproducts - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Pup.funwebproducts - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - Fund
Pup.funwebproducts - Nachdem Avira mehrmals aufgehängt und der Defender sich ständig ausgeschaltet hat, hab ich Malwarebytes laufen lassen und folgendes kam dabei raus: Was zum Teufel ist das und was mach ich jetzt? Die Probleme mit meinem Laptop häufen sich mittlerweile, Windows-Mail merkt sich kein Passwort,...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit Trojaner TR/Drop.Softomat.An und TR/Trash.Gen und Maleware über Seite Mywebface
Pup.funwebproducts - Hallo Trojaner-Board, habe mich über die Seite Mywebface mit Viren infiziert habe Malewarebytes laufen lassen und alle Funde aus Quarantäne gelöscht, hier die Logfiles: Zuerst Quick Scan Dann VollScan:
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe eingefangen
Pup.funwebproducts - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
Pup.funwebproducts - Hallo zusammen, wie der Titel dieses Thema schon sagt habe ich mir wie schon andere in diesem Forum den Trojaner eingefangen, bei dem nach dem Betriebssystemstart (in meinem Fall Windwos 7) ein weißer Bildschirm erscheint mit dem Text "Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde PUP.FunWebProducts
Pup.funwebproducts - Habe bei meinem Gatten auch scannen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8286 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Log-Analyse und Auswertung
PUP.FunWebProducts und Adware.MyWebSearch beseitigen
Pup.funwebproducts - Hallo Zusammen, cosinus - Arne hat mir super geholfen, meinen Laptop zu entseuchen. Nun habe ich den meiner Frau gecheckt. Und wieder was gefunden... Ich brauche also nochmal Eure Hilfe. Ich habe wieder mit Defogger gestartet, dann OTL und GMER gemacht. Habe auch gleich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
Pup.funwebproducts - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook doppelmoppel
Pup.funwebproducts - Hallo! Wie viele andere auch habe ich mir auch den Facebook-Virus ganz unbedacht von einer vertrauenswürdigen Person geholt: hxxp://bit.ly/nZSRR9#730 bist du das?? hhaahhhahaahhaaaaaahhhhhhhahaaaha Es ging auch soweit, dass das Fenster kam, das Programm könne nicht geöffnet werden. Als ich...
Mülltonne
Pishing Problem mit Website
Pup.funwebproducts - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einer bestimmten Seite, nämlich Amazon.com. Immer wenn ich auf der Seite die Suchfunktion betätige, erscheint ein Pop-Up Fenster, mit der Nachricht, dass mein Computer nicht identifiziert werden konnte und dass ich meine Kreditkartennummer etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam Viren gefunden
Pup.funwebproducts - Hallo, Mein Laptop läuft ingesammt sehr Langsamm und deshalb habe ich nach Viren Gesucht mit Malwarebytes' Anti-Malware und welche Gefunden. Könnt ihr Bitte gucken ob es noch andere Viren oder Reste gibt und mir helfen ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach malware scan 139 viren gefunden auf meinen rechner was soll ich tun
Pup.funwebproducts - hallo mein name ist alex ich habe man ein check gemacht mit eurem maleware programm und der hat mir angezeigt das ich 139 viren habe :OOO Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6837 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
Pup.funwebproducts - Das wie so oft beschriebene Problem. Hier das ein oder andere Log: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 21:54:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Jukuhu\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Pup.funwebproducts - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Pup.funwebproducts - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt andauernd beim Trojanischen Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an
Pup.funwebproducts - Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt das AntiVir andauernd bei mir an. Heute war es jedoch extrem, da ständig die Meldung kam, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab bereits versucht das Teil zu löschen, es in Quarantäne zu verschieben und den Zugriff zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows XP readme[1].exe
Pup.funwebproducts - Ich hab mir gestern den BKA-trojaner eingefangen. Die Symptome sind dieselben wie in anderen Threads beschrieben: -die Dateien auf dem Desktop sind nicht sichtbar -Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen -Programme lassen sich nur über den Taskmanager starten obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
[FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
Pup.funwebproducts - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner auf meinem Vista-Laptop eingefangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Fehlermeldung lautete: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr" Manuell gestartete Windows-Speicher-Diagnose war dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services - Fehlermeldung
Pup.funwebproducts - Hallo zusammen, bei jedem Systemstart kommt die obige Fehlermeldung. Wenn ich dann auf "Nicht senden" klicke, stockt der PC wie sonstwas. Ich hab hier mich durchgeforstet und mit dem Malwarebytes Anti-Malware einen kompletten Scan durchgeführt. Die infizierten Dateien habe ich löschen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Pup.funwebproducts - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.