Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.funmoods

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
Pup.funmoods - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop extrem langsam geworden und dateien lassen sich nciht mehr öffnen. Nun bin ich auf dieser Seite gestoßen und habe mein Laptop mit Malwarebytes gescannt , er hat sehr vieles gefunden . Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Pup.funmoods - Hallo, ich habe mir so einen Trojaner eingefangen, der behauptet von der Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen zu stammen und der den Bildschirm komplett sperrt. Also unabhängig davon, ob ich ins Internet gehe oder nicht. Im abgesicherten Modus mit Netwerktreibern funktioniert der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
59 Funde mit Malwarebyts (Registy)
Pup.funmoods - Ich habe einen Suchlauf mit Malewarebyts gemacht und es wurden 59 Funde angezeigt. Hatte vorher zb. Babylon als Suchmaschine und Tollbar auf misteriöse Weise bekommen. Nun würde ich gerne wissen was oder wie schlimm die Funde/Vieren sind. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
Pup.funmoods - Hallo Nachdem nun 2 von 3 Rechnern mit Trojanern befallen waren, habe ich vorsichtshalber nun auch bei dem Laptop meines Bruders Malwarebytes durchlaufen lassen. Es wurden 10 infizierte Objekte angezeigt. Es wäre sehr nett wenn mir bzw meinem Bruder geholfen werden könnte. Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Pup.funmoods - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.funmoods - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
Pup.funmoods - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Pup.funmoods - Hallo, habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anleitung auf diesem Board habe ich das Tool Defrogger gestartet und "Disable" ausgeführt ("Re-enable" habe ich bisher nicht angeklickt). Anschließend habe ich Gmer laufen lassen mit den beigefügten Ergebnis-Log. Geholfen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Opfer vom Polizei-Trojaner
Pup.funmoods - Hallo, Verzweiflung hat sich gestern bei mir breit gemacht als das Bild plötzlich aufgeploppt ist - ist es doch tatsächlich mein erster Trojaner (zumindest einer der mir aufgefallen wäre :crazy:) Was ich bis jetzt unternommen habe: - sofort Internetkabel getrennt - im gesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei virus
Pup.funmoods - Hallo Ich bins noch mal wieder jetzt aber hat den virus meine mutter erwischt aber nicht den gvu sondern den bundespolizei virus mit diesen ukrash oder wie jetzt der heist (Würde es eigentlich auch gehen den computer neu zu installiren ? oder solltet man lieber die schritte mit otl u.s.w....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Laptop
Pup.funmoods - Hallo. Das Laptop meines Sohnes hat auch dieser Trojaner in Anspruch genommen. Nach recherschen im www bin ich auf euer Board gekommen und bitte euch uns zu helfen dieses lästige etwas wieder los zu werden. Den durchlauf mit dem Maleware haben wir gemacht und die Datei gespeichert. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes scan mit vielen funden
Pup.funmoods - Guten Tag Ich habe heute mein system mit dem quickscan von malewarebytes gescanned, da ich durch tuneup ein autostartprogramm entdeckt hab was mir recht merkwürdig vorkam der name war userinit die exe hieß appconf32.exe. das habe ich gegoogelt und ein user dieses forums hat empfohlen windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.