Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.funmoods

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Pup.funmoods - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS-Anwendung als Mail-Anhang geöffnet - jetzt nicht löschbar, da Anwenderrechte benötigt werden
Pup.funmoods - Hallo, ich habe heute leider eine Mail geöffnet, wo eine ZIP-Datei mit einer MS-DOS-Anwendung enthalten war. Mein Virenscan hat diese als Malware erkannt und dennoch gespeichert unter folgendem Link: C:\Users\Janina\AppData\Local\Temp\Temp1_Janina Borgis Rechnung der abgewiesenen Lastschrift -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm BKA Trojaner
Pup.funmoods - Hallo zusammen, Ich habe mir den besagten BKA Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist ein Win xp Wenn er hochgefahren ist kommt nur ein weißer Bildschirm und ich kann absolut nichts machen. Sobald ich dann den Startknopf Drücke, verschwindet der weiße Bildschirm, das windowslogo wird sichtbar und...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.funmoods - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Pup.funmoods - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.funmoods - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime...", ist plötzlich weg, Virus aber bestimmt noch am PC
Pup.funmoods - Guten Tag! Vermutlich werden viele den Kopf schütteln bei folgender Erläuterung: Ich hatte den Sperrbildschirm "Meldestelle Cybercrime und Kinder.... LandesPolizeiDirektion" (Österreich) auf meinem PC (Windows 7). Dumm wie ich war, folgte ich den ersten Instruktionen aus dem Internet und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner geht nicht weg
Pup.funmoods - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Pup.funmoods - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC arbeitet sehr langsam und hängt sich auf
Pup.funmoods - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Seit gestern Mittag benötigt mein PC (Sony Vaio S, Win7 Professional) sehr lange beim Willkommensbildschirm nach dem Benutzerlogin von Windows. Wenn das abgeschlossen ist, ist es nahezu unmöglich irgendeinen Programmaufruf o.Ä. zu...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick - nur noch Verknüpfungen gespeichert, Files werden "versteckt" bzw. gelöscht
Pup.funmoods - Hallo Forum, so wie auch einige andere habe ich mir im Internetcafe einen Virus eingefangen, der die Dateien auf meinem USB-Stick in Verknüpfungen verwandelt bzw. sieht es so aus, als ob die "echte" Datei auf dem USB-Stick selbst versteckt wird (siehe Log, zu "1"). Folgende Schritte sind...
Log-Analyse und Auswertung
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Pup.funmoods - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: www.getwindowinfo/ auf meinem Laptop
Pup.funmoods - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig mein IE mit der Seite www.getwindowinfo/. Es steht dann immer da "Die Seite kann nicht angezeigt werden....". Habe schon in einigen Foren gelesen und glaube, das ich diesen "Virus?" allein nicht loswerde, deshalb bitte ich hier um Hilfe. Ich bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Pup.funmoods - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Pup.funmoods - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Pup.funmoods - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.funmoods - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Pup.funmoods - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Pup.funmoods - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Pup.funmoods - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Pup.funmoods - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Woher die fix.txt ?
Pup.funmoods - Hallo, ich habe seit gestern diesen berühmten GVU Trojaner auf meinem PC (Windows 7) Komme nicht in den abgesichten Modus. Habe das System OTLPE ausprobiert hab den "RUN SCAN" gemacht und brauche jetzt glaub ich die Richtige fix.txt Datei, glaube ich. Im Anhang ist die OPL.txt vom Scan. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Pup.funmoods - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Pup.funmoods - Hallo zusammen, ich hab mir beim herunterladen von software warscheinlich den softwareupdater eingefangen:stirn:. Dieser startet jetzt immer beim Rechnerhochfahren. Ich hab schon mal den FRST scan laufen lassen und häng die dateien mit an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Peter
Log-Analyse und Auswertung
CIBS Pol Virus Windows XP
Pup.funmoods - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.