Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.dealio.tb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tab mit "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnen sich im Browser
Pup.dealio.tb - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich beim Browsen ein Tab mit der Seite "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" (geht danach noch weiter). Hab gesehen, dass es dazu hier ja schon Threads gibt, aber laut euren goldenen Regeln ist ja jedes Problem individuell. Dummerweise habe ich Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
Pup.dealio.tb - Hallo, mein Windows XP ist seit Tagen extrem langsam (vorallem was das Internet anbelangt). Mein erster Verdacht lag bei Avast, da es sich vorallem nach dem letzten Update verschlimmert hat, aber selbst nach mehreren Modifikationen hat sich nichts verändert. Ich habe nun auch einige (für mich...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Pup.dealio.tb - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Pup.dealio.tb - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.dealio.tb - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto gekidnappt bzw. für Spam mißbraucht
Pup.dealio.tb - Hallo allerseits, es ist schon Jahre her dass ich hier um Hilfe gefragt habe. Seitdem ich mal mit Trojanern oder Viren zu tun hatte und hier mit viel Hilfe und vile Arbeit den PC gerade so hinbekommen habe, nutze ich Clones meiner Platte und überbügle das System bei Verdacht. Diesmal ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
Pup.dealio.tb - Hi, ich bekomme schon seit längerem immerwieder den folgenden Sicherheitshinweis von Avira: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde verweigert." Kann mir jemand helfen, wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
Pup.dealio.tb - Hallo, es hat mich (wieder) erwischt. Der Rechner läuft zwar bislang normal, aber plötzlich tauchte die Meldung im Betreff auf. Ich hoffe, ich habe die Anweisungen richtig durchgeführt. Logfiles s. u. Zunächst habe ich aber mit MalwareBytes einen QuickScan durchgeführt. Hier der LogFile: ...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 entfernen?
Pup.dealio.tb - Seit gestern lande ich im Firefoxbrauser immer auf dieser Seite- wie kann ich das los werden? Habe die Frst-log und Addition logzugefügt! Erlu
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - WUDFHost.exe und allgemeiner Check
Pup.dealio.tb - Moinsen Bitte checkt mal meine Daten. Mein System ist langsamer als üblich. Hatte auch Browser-Werbung drauf - welche ich scheinbar erfolgreich entfernen konnte. Was ist WUDFHost.exe?
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu ww94.btosjs.info
Pup.dealio.tb - Hi, Nachdem ich mir auf meinem Laptop gestern nen Virus eingefangen habe, hatte ich eh schon überlegt mal meinen anderen Rechner zu überprüfen, da habe ich auf einmal ne komische Umleitung zuhxxp://ww94.btosjs.info/ automatisch in mehreren Tabs meines Browsers(Chrome). Hier die Logs: MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Vista pup.installbrain und pup.dealio.TB gefunden!
Pup.dealio.tb - Liebes Forum! Problem: Nachdem meiin Medion Notebook nicht nur langsam ist, sondern ich seit längerem auch mit einem springenden Cursor kämpfe, der beim Schreiben zu Zeilensprüngen führt, gab es seit einigen Tagen Probleme Dateien zu öffnen. Es erschien das Fenster "Speichern unter" anstatt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-trojaner....wie komm ich weiter
Pup.dealio.tb - Hallo, ich hab heute dummerweise auch so eine mail geöffnet mit einer dubiosen rechnung und mir prompt diesen verschlüsselungs-trojaner geholt. Hab hier jetzt schon einiges nachgelesen, da ich aber leider ein fachidiot :heulen: bin, brauche ich eure hilfe: Konnte den laptop im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook Backdoor versucht, Passwörter gehackt!
Pup.dealio.tb - Hallo Leute, Gestern bekamen ein paar Leute von mir eine Spammail von meinem GMX-Account inkl. Virus. Ich vermute ich hab mir irgendwas eingefangen. :headbang: Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud AntiVirus PRo findet zwei Exploit CVE-2011-3544 Trojaner
Pup.dealio.tb - Guten Morgen liebes Trojaner-Board-Team, am Freitag abend hat mein Anitvirenprogramm Panda Cloud Pro bei einem Komplett-scan offensichtlich zwei Exploit-Trojaner CVE-2011-3544 gefunden. Ich bin nun nicht ganz sicher, wie schädlich diese Trojaner nun wirklich sind bzw. ob es vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
CPU >90% iexplore.exe
Pup.dealio.tb - Hallo zusammen, ich hatte die letzten Tage das Problem, dass ich den Internet Explorer meist nicht öffnen konnte und wenn doch, dann blieb er auch meist in einem "weissen, leeren Fenster" hängen. Zudem bekam ich viele "Werbefenster". (Entschuldigt die Laiensprache aber ich habe echt wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
einschätzung malware-log
Pup.dealio.tb - Hey Leute, versuche gerade einen Rechner etwas herzurichten. Hab malware ausgeführt und folgende log erhalten. wollte gern wissen, ob irgendwas beunruhigendes herausgelesen werden kann. Datenbank Version: v2012.02.20.02 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6002.18005...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
Pup.dealio.tb - Hallo community, ich habe mir am Samstag den GEMA-Virus eingefangen. Aufgrund diverser Anleitungen konnte ich ihn wohl mit Malwarebytes killen. Leider finde ich die Logfiles nicht. Was mir aber nicht gelunge ist, ist das Desktop wiederherzustellen und die Taskleiste zu bekommen. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com google Link Virus
Pup.dealio.tb - Ich habe zwar ähnliche Themen hier gefunden zu dem 95p.com google Virus, aber da ich nicht antworten kann, starte ich ein eigenes Thema. Mein AntiVir forderte mich dazu auf avguard in Quarantäne zu schieben. Das habe ich vorhin dann leider auch gemacht. Wiederherstellen klappte auch nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
Pup.dealio.tb - Hallo Leute, ich hatte heute 3 Funde von einem BOO/TDss.M Trojaner.. und wollte wissen ob ich es so richtig gemacht habe bzw. somit auch alles erwischt habe? Habe Kasperky TDSSKiller.exe (ist erfolgreich durchgelaufen) benutzt, danach Malwarebytes Scan gemacht einen Scan mit OTL und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Pup.dealio.tb - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Log - Malewarefund?
Pup.dealio.tb - Hallo! Habe gerade zum ersten Mal einen Scan mit Malwarbyte's durchgeführt - eher prinzipiell als anlassgebunden - dabei wurden infizierte Dateien gefunden (siehe Log unten). Meine Frage ist nun, ob ich die Dateien tatsächlich alle löschen sollte oder ob da etwas dabei ist (wie diese PDF-Bar...
Log-Analyse und Auswertung
Auf externer Festplatte nur Verknüpfungen der Ordner zu sehen
Pup.dealio.tb - Hallo, ich habe hier ein Problem zu dem es schon ein paar Threads aber keine echte Lösung gibt. Auf meinen beiden externen Platten finden sich nur noch Verknüpfungen statt der Ordner. Klicke ich diese Verknüpfungen an, komme ich aber zu den Ordner. In den Verknüpfungen steht als Pfad etwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Scareware
Pup.dealio.tb - Tag ! Gestern Abend hat sich (für mich aus heiterem Himmel) die bekannte BKA-Scareware aktiviert und meinen Rechner temporär gekapert. Ich habe Windows 7 (64bit) und benutzte als Virenscanner Antivir. Gott sei Dank hat sich das Programm bei meinen Versuchen die Kontrolle wiederzuerlangen...
Log-Analyse und Auswertung
Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
Pup.dealio.tb - Einen schönen Abend euch allen, ich habs heute tatsächlich geschafft und mir ein fieses Stück Malware eingefangen. Es handelt (oder mit Glück handelte) sich um einen Trojaner, welcher, um es kurz zu fassen, eine Sperrung des Rechners durch das Bundeskriminalamt vorgaukelt und einen dazu bringen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.