Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.crossfire.sa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Savings Sidekick und ungewollte Links
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Überprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware wurden eine ganze Reihe von Infizierungen auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich taucht dabei immer wieder "Savings Sidekick" auf. Beim Aufrufen von Internetseiten wird außerdem beliebiger Text als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.crossfire.sa - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Pup.crossfire.sa - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart Incredibar eingefangen
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe mir bei was auch immer MyStart Incredibar eingefangen. Manchmal habe ich für ein paar Momente keine Internet-Verbindung (W-Lan), die Google Seite verschwindet und statt dessen kommt die MyStart Incredibar- Seite. Ich habe bereits wie von euch empfohlen die Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Pup.crossfire.sa - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-"Adware/InstallBrain.Gen"
Pup.crossfire.sa - Hallo erst-mal, ich bin Neu hier+"das Problem vorm PC"!!! Habt bitte Geduld+Nachsicht !!! Mein Problem:Bei einer Vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivirus Premium 2012,ist ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallBrain.Gen' entdeckt worden+in Quarantäne verschoben. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Spam Virus
Pup.crossfire.sa - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner mit Webcam
Pup.crossfire.sa - Hallo ihr Lieben, ich brauch wieder eure Hilfe. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Folgendes Problem besteht: sobald mein PC eine Internetverbindung hat, erscheint das bekannte Fenster. Bisher habe ich eine Systemzurücksetzung mit dem Befehl rstrui.exe versucht. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Pup.crossfire.sa - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer GVU Trojaner ähnlich wie der v2.04 nur mit 100euro und Video
Pup.crossfire.sa - Hallo ich bin der Joe, Hab seit 2 Tagen einen Trojaner ähnlich wie der GVU v2.04 nur mit 100euro und video. Ich hab es zwar trotzdem mit der Lösungs Methode vom v.2.04 probiert aber erfolglos. Jedes mal wen ich meinen Laptop starte, mein Profil starte, komm ich noch rein und späderesten nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.kdv.665537 uns weitere Viren, Java
Pup.crossfire.sa - Guten morgen. Gestern bekam ich eine Meldung von Antivir das er einen TR/ Rogue gefunden habe. habe ihn in Quarantäne und nen vollscan gemacht. dort wurde zb noch ein Java/dldr/lamar.CI ggefunden. habe danach hier im forum etwas gelesen und einen quick & vollscan mit Malewarebytes gemacht :-(...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Pup.crossfire.sa - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig Probleme mit TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Pup.crossfire.sa - Hallo, mein Antivir meldet mir ständig Probleme mit folgenden Trojanern bzw.Viren.Habe auch schon ein Antimaleware Programm laufen lassen.Das hat folgendes festgestellt. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.08 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Pup.crossfire.sa - Hallo zusammen, ich hab leider ein Riesen-Problem mit meinem PC, habe mal die log-Datei beigefügt. Über Hilfe wäre ich äußerst dankbar :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.25.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Pup.crossfire.sa - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.