Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.crossfire.sa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.crossfire.sa - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/BProtector.E gefunden
Pup.crossfire.sa - Hallo zusammen, folgendes Problem ist heute bei mir aufgetreten und kam aus recht heiterem Himmel: Avira gab mir den Sicherheitshinweis, dass "Der Zugriff auf die Datei C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{16cdff19-861d-48e3-a751-d99a27784753}\loader.dll, die ein Virus oder unerwünschtes...
Log-Analyse und Auswertung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Pup.crossfire.sa - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Pup.crossfire.sa - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Interpol Trojaner
Pup.crossfire.sa - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Pup.crossfire.sa - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da ich hier schon einmal gute hilfe bekommen habe, wende ich mich jetzt wieder an euch... bis jetzt war ich - meiner meinung nach - sicher... Habe über VirusTotal mal die Datei zur Überprüfung weg geschickt. Leider lädt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.crossfire.SA, PUP.funmoods
Pup.crossfire.sa - Hallo zusammen, meine kleine Schwester hat sich offenbar einen Virus eingfangen. Da ich hier so gute Erfahrungen machen durfte, habe ich es jetzt für sie in die Hand genommen, und hoffe dass ihr uns helfen könnt. Zuerst haben wir Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVASoft Professional Antivirus
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Kriege Trojaner nicht gelöscht
Pup.crossfire.sa - Hallo Zusammen, ich bin leider ein absoluter Neuling, was Probleme mit dem PC angeht. Bin auf der Suche nach meinem Problem bei google auf diesen Forum gestossen. Da ich absolut nicht weiter weis und allein nicht klar komme, benötige ich eure Hilfe. Habe auch ähnliche Probleme im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS Pol. Virus
Pup.crossfire.sa - Hallo zusammen Gestern Abend hat sich der CIBS Pol Virus in einem Laptop Eingenistet. Betriebssystem: Windows Vista Symptome: Wie üblich stellt sich die gesetztesverstoss Drohung in den Vordergrund und verhindert den zugriff auf den Desktop. Desweiteren schaltet es sich beim starten im...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Trojaner
Pup.crossfire.sa - Ich hab mir den 100€ Trojaner eingefangen und möchte den jetzt gern wieder los werden. Bitte dringend um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick und Babylon object installer gefunden, Rechner verlangsamt, bluescreens
Pup.crossfire.sa - Hallo Wissende! Ich habe ein Win 7 System auf dem Samsung Notebook, ca. 2 Jahre alt. Seit geraumer Zeit gibt es ein paar Aussetzer im System. Zuerst traten ab und an Bluescreens auf und der Rechner war langsam, habe einmal ccleaner benutzt, danach war es längere Zeit gut mit den bluescreens und...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotect.exe und/oder werfault.exe blockieren Rechner
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner laufend aus einem aktiven Fenster, in dem ich z.B. gerade etwas schreibe, in ein anders wechselt. Ich habe daraufhin in den aktiven Prozessen 2 gefunden, die praktisch zeitgleich mit meinem Problem ablaufen, das sind bprotect und werfault. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Vista 64Bit
Pup.crossfire.sa - Liebe Helfer, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe gegoogelt aber keiner der Screenshots die ich gefunden habe entsprach genau dem Bild das ich sehe. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus sowie im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern betreiben, im Normalmodus nicht (GVU)....
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich nicht
Pup.crossfire.sa - Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seinem Laptop, Windows XP home, die Webbrowser öffnen sich nicht mehr, weder IE8 noch GoogleChrome. Er hat nun mehrmals versucht mit der Systemwiederherstellung die Browser wieder zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg, im Gegenteil nun funktionieren einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Friert ständig ein
Pup.crossfire.sa - Seit neustem habe ich das Problem das mein Rechner ständig einfriert. So für ca 15sec tut sich dann garnix. Google Chrome Hnängt dann bzw teilweise der Ganz rechner. Chrome braucht auch recht lange um Webseiten zu öffnen. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Pup.crossfire.sa - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
deutschepost
Pup.crossfire.sa - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner - SAVING SIDEKICK - manuell von mir gefunden
Pup.crossfire.sa - Liebes Trojaner-Board Team, leider muss ich etwas ausholen: Ich habe das Laptop im August/September neu aufgesetzt, weil er sehr langsam war und ich mich plötzlich nicht mehr auf dem Server meines Chefs einloggen konnte! Doch direkt danach: Hat mir das Netzwerk meines Chefs gesagt, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks gefunden. Was tun?
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich habe Saving Sidekick auf meinem Computer gefunden. Und bereits einen vollständigen Scan mit MalWareBytes durchgeführt. Die Ergebnisse füge ich hier an. Was tun? Kann ich den hier bereits geposteteten Anweisungen folgen? Herzlichen Dank. Ulrike Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Pup.crossfire.sa - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.