Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.adware.relevantknowledge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe: Virus bitguard
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Unauthorisierte Nutzung meines Paypal-Accounts
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle Mühen. Ich hatte bislang eigentlich kaum bis keine Probleme mit meinem Rechner, soll heißen er läuft - aus Sicht eines Laien - problemlos: Nicht außergewöhnlich langsam, keine Probleme beim booten und auch sonst keine ungewöhnlichen Vorfälle,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
Pup.adware.relevantknowledge - Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mi meine Win7 Laptop. Habe die Tag Boot CD für VirensScann runtergeladen und CD Erstellt. Um einen Rechner zu überprüfen. Nun bekomme ich aber auf meinem Rechner immer die Meldung von Win7 ein Kleines Weises Fenster geht auf und da steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Pup.adware.relevantknowledge - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo, nach 18 Jahren in der Edv-Branche habe ich erstmalig ein Trojaner Problem. ich habe mir das Polizei Virus eingetreten. wie bekommt man das trotz Windows Defender und wie wird man das wieder los? den bisher gelesenen Artikeln zur Folge gibt es da keine Standard Lösung, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrungs des email Postfachs Malware ?
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo Liebes TR board team . Ich muss mich leider schon wieder melden da ich vermutlich schon wieder irgendwas auf dem pc habe . Kann aber eigentlich nicht sein , da ich alle Paar tage malwarebytes durchscannen lasse und Mein Virenschutz (norton) immer aktiv ist . Mein youtube account wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department Virus
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo Malwareteam ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html Nachdem das Problem dort von DerJazzer (Malwareteam) analysiert und gelöst wurde: Gibt es eine "Kurzlösung" oder muss ich analog der Lösung von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und im Hintergrund ist immer etwas am laufen
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein PC egal ob bei Anwedungen oder beim Surfen im Internet merklich langsamer geworden. Auch wenn er eigentlich gar nichts tun sollte hört man, dass immer irgendetwas am laden ist und das obwohl die Auslastung im Task-Manager das Gegenteil sagt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus / Desktop leer
Pup.adware.relevantknowledge - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder einmal: ChatZum
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo liebe Trojaner-Board User und Admins, ich bin, wie viele andere hier auch auf an ChatZum erkrankt. Da aber bei jedem, so wie es für micih Laien aussieht, durchaus anderes gepostet wurde bzw. die Maßnahmen verschieden aussehen dachte ich, ich poste lieber mal separat. Einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevantknowledge etc
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden LOG dateien von OTL und antimalware schon eingefügt
Pup.adware.relevantknowledge - hallo zusammen, ich habe den GVU trojaner seit heute auf meinem Rechner, habe nicht gezahlt (gottseidank,wobei ich die 100e eh nicht gehabt hätte) und wurde direkt auf euer forum aufmerksam. ich habe bereits die antimalware drüber laufen lassen wie auch das programm OTL. unten die auswertungen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan nach RelevantKnowlege-Entdeckung.
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo und Guten Tag an alle Hilfeleistenden, als ich heute meine installierten Programme (einfach mal so) durchsah konnte ich mich an RelevantKnowledge so gar nicht erinnern und lud mir Malwarebytes herunter: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Relevant Knowledge gefunden -> bösartig?
Pup.adware.relevantknowledge - hallo... spyware terminator und spybot haben jeweils "relevant knowledge" gefunden. Ein Virus, Trojaner oder sonstiges? Hier die Logs... Eine Extra.txt gab es nicht! Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar löschen
Pup.adware.relevantknowledge - Ich habe mir über Softonic den Incredibar Trojaner gefangen und habe wie beschrieben die Malware laufen lassen hier ist jetzt der dazugehörige Bericht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.05 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Pup.adware.relevantknowledge - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Infizierungen nach Themeinstallation!
Pup.adware.relevantknowledge - Huhu, Ich habe gestern den Rechner meiner Frau neuaufgesetzt. Sie hatte vorher ein Windows XP Theme installiert was sie auch diesmal wieder rauf haben wollte. Bei der installation von diesem sind mehrere Infizierungen, Adware sowie Trojanische Pferde, gemeldet wurden, woraufhin ich gleich OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.