Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startfenster.de endlich entfernen
Pup adware - Hallo, ich habe mir durch Unaufmerksamkeit startfenster.de eingefangen. Alle aktuellen Entfernanleitungen habe ich durch, jedoch ploppt die Seite weiterhin auf. adwcleaner entfernt zwar bei jedem Scan 3 PUP's, die beim nächsten Browserstart jedoch wieder auftauchen. Leider sind die Logs...
Mülltonne
PUP.Optional.Legacy -> Chrome-Suchanbierter lässt sich nicht beheben
Pup adware - Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich wegen eines Viren/Malware verdachtes AdwCleaner heruntergeladen habe. Nach einem Scann fand er die oben genante PUP Datei welche scheinbar in Chrome zu sein scheint. Ich kann mir nicht erklären wie er dort rein kommt da der PC relativ neu ist (ca....
Mülltonne
Upgrade.sys, Fota unter Android entfernen
Pup adware - Weiss nicht mehr weiter.trotz werkszustand habe ich weiter diesen virus auf meinem Cubot Note S von Amazon für Eur 85. Welche software kann den denn entfernen, habe von spyhunter 4 und reimage gehört. Klappt das denn und wie sonst , danke sehr vielmals !!!
Smartphone, Tablet & Handy Security
adw cleaner findet pup adware heuristic
Pup adware - Hallo! Adw cleaner findet pup.adware.heuristic, pup.optional.legacy, pup.optional.chip und kanns nicht entfernen. Was ist zu tun? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Adware Agent
Pup adware - Gestern habe Ich auf dem Computer meiner Mutter einen Virus gefunden, anscheinend von einem Programm names MyPhoneExplorer; hier der Fund: http://i48.tinypic.com/b8ld3n.png Der Computer ist auch zur Zeit sehr langsam, was wahrscheinlich daran liegt.. Betriebssystem ist Windows 7 32- bit. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.