Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.userwload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Pum.userwload - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
System32 Befehle
Pum.userwload - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ransom und PUM.UserWLoade
Pum.userwload - Moin! Ich habe seit kurzem das Problem das mir 2 Viren bzw. wohl Schädliche Programme angezeigt werden bei einem Malwarebytes Scan. Ich habe die 2 Einträge löschen lassen per Malwarebytes anti-malware aber das hat nicht geholfen, nach jedem Neustart waren beide Einträge immer wieder zu sehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
Pum.userwload - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: E-Mail Anhang runtergeladen, Avira Antivir Meldung TR/rogue.ai.11125
Pum.userwload - Guten Morgen liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich habe in scheinbar völliger geistiger Abwesenheit einen Anhang aus einer mir fremden E-Mail heruntergeladen. Geschehenes kann man nun leider nicht mehr ändern. Deshalb zu meinen Problem. Ich habe den Anhang vorgestern runtergeladen, als mir der...
Log-Analyse und Auswertung
W 7: trojan.ransom.ed mit pdf-download eingefangen
Pum.userwload - Guten Tag, nach dem Download einer pdf von einer angeblichen Uni-Seite hat sich das MS-Essential-Sicherheitsprogramm gemeldet und Shiotob.B gemeldet, der in Quarantäne gestellt und dann gelöscht wurde. Ich habe dann mbam laufen lassen und es wurde trojan.ransom.ed gefunden, der auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Pum.userwload - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
Pum.userwload - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. und weitere Trojaner etc. festgestellt. Alle konnte ich in die Quarantäne verlagern, außer: Win32:Malware-gen . Mit dem Quickscan von Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 2. PC folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Spy.ZBot
Pum.userwload - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Malwarebytes findet PUM.UserWLoad und PUP.Optional.Conduit.A
Pum.userwload - Liebe Community, liebe Helfer vom Trojaner-Board, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe hier im Board, ihr habt mir schon beim einen oder anderen Problem (durch eigenes Durchlesen und Nachvollziehen) helfen können. Jetzt würde ich gerne auf Eure direkte Hilfe vertrauen. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Pum.userwload - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom kann nicht entfernt werden!
Pum.userwload - Hilfe!!! Ich bekomme trotz erneutem Scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom nicht aus der Quarantäne entfernt. Bin absolut hilfslos und Laie zudem! HEEELPPPP please! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Pum.userwload - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom, Pum.userWload, PuP.Keygm.Intro
Pum.userwload - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei Maleware immer wieder den Fund Trojan.Ransom und Pum.UserWload. Gestern habe ich den Lösungsansatz von T´John für einen anderen User zu Trojan.Ransom befolgt. Beim nächsten Lauf von Maleware kam dann noch PuP.Keygm.Intro dazu. Ich habe dann zum Abschluss...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Pum.userwload - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Malware http://www_getwindowinfo/ läßt sich nicht entfernen
Pum.userwload - Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hat sich meine Freundin auf meinen Laptop ein Freewareprogram zum konvertieren von Pdf Datein bei Chip.de runtergeladen.Seitdem habe ich eine Malware auf meinem Laptop, die einfach nicht verschwinden will. Das problem ist das sich ständig der...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWload - OLT files
Pum.userwload - Zunächst herzlichen Dank für die professionellen Hilfen. Habe, wie bereits hier im Forum mehrfach besprochen Einen Trojaner an board. Bei der Suche bin ich auf den Tip vom OLDTIMER gekommen, der empfahl OLT auszuführen und die Logfiles zu Posten. Hoffe ich mach das hier richtig, weil das TB mich...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom - "schrauber"
Pum.userwload - Ich möchte mich noch extra hier für die professionelle Hilfe bedanken. Wenn man bedenkt, alles in der Freizeit und unbelohnt - sensationell! :applaus: Danke, gonde
Lob, Kritik und Wünsche
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
Pum.userwload - Hallo, ich habe von Malwarebytes diese Einträge gefunden und durch das Prg. entfernen lassen. Nach Neustart habe ich ungewohnterweise den Malwarebyte nocheinmal, zur Bestätigung der Entfernung der Reg Einträge, laufen lassen. Siehe da: Die Einträge sind noch immer da! Neuerlicher Start als...
Log-Analyse und Auswertung
Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
Pum.userwload - So jetzt ist es mir also auch passiert :stirn: Ich habe eine Mail von der Deutschen Bahn bekommen und erstmal an nichts schlimmes gedacht, da wir in der Tat ab und zu Tickets per Internet kaufen. Ich habe dann doch zur Sicherheit mit Panda das .zip gescannt und die Aussage war: Kein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Australia Post zip-datei geöffnet, malwarebytes liefert vollgendes Ergebnis
Pum.userwload - malwarebytes lieferte 5 infizierte Programme, welche ich gelöscht habe und folgende Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Pasii :: PASIIPC
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
Pum.userwload - Hallo, ich habe, wie anscheinend einige in den letzten Tagen, eine E-Mail der dt. Telekom bekommen, dass es Hinweise darauf gibt, dass unter unserem Anschluss ein ZeuS/Zbot agiert. Im Netzwerk befinden sich 3 Rechner (Vater, Schwester, Ich). Einer der Rechner soll infiziert sein, die...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Pum.userwload - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Pum.userwload - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
Pum.userwload - Hallo, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen usb drive an einem anderen Rechner verwendet habe, wurde mir auf dem usb drive nur noch eine Verknüpfung zu selbigem drive angezeigt, über welchen ich auf meine Daten zugreifen konnte. Dasselbe passierte auf meiner externen Festplatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.