Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.userwload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
Pum.userwload - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL fehler und Spy.Banker
Pum.userwload - Huhu trojaner-board, ich glaube mein System ist etwas angefressen. Mein Avira hat schon einiges gefunden, heute war ein Trojaner namens Spy.Banker dabei... in Quarantäne befinden sich seine Kumpels TR/Joris.Banker (oder ist er das?), TR/Vundo.Gen und etwas was mit EXP/ beginnt. Seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Pum.userwload - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad
Pum.userwload - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier zwei eine kleine hartnäckige Freunde die sich mit Hilfe von MalwareBytes einfach nicht entfernen lassen wollen. ich habe es schon mehrfach (5x) im abgesicherten Modus (Windows 7 HP) versucht, aber die beiden kommen immer wieder. Könnt Ihr mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
Pum.userwload - Hallo zusammen! Vor kurzem passierte beim Surfen folgendes: Computer fährt herunter, beim Neustart schwarzer Bildschirm und zig Fehlermeldungen. Dann öffnet sich das Programm System Repair und führt einen Scan durch, zum Bereinigen soll ich meine Kreditkarte eingeben, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Pum.userwload - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat nen Trojaner oder sowas?
Pum.userwload - So mich hats nun auch mal erwischt wie solls als Windows-User auch anders sein. Und auch schon mal nen Loggfile erstellt. Nun habe ich mehrere postings hier gelesen aber irgendwie komme ich da nicht weiter. ADWCLEANER habe ich auch schon durch laufen lassen und er hatte glaube auch schon etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent auch hier
Pum.userwload - Hilfe!!! Trotz Malewarebytes-Scan bekomme ich PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht entfernt. Anbei die Logs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Pum.userwload - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner an Board...
Pum.userwload - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Logfiles beigefügt
Pum.userwload - Ok, ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Thema, aber ich versuche mein Problem möglichst verständlich und ausführlich zu beschreiben, in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte mir diverse Trojaner/Viren eingefangen, welche ich bis auf 2 mit Malwarebytes entfernen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Pum.userwload - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad in der Registry
Pum.userwload - Guten Abend, ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware auf meinem Rechner laufen lassen und es kam folgendes Ergebnis raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.26.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal: (PUM.UserWLoad)
Pum.userwload - Hallo, guten Tag, wir haben uns 'was eingefangen. Malwarebytes hat (PUM.UserWLoad) gefunden. Lässt sich nicht löschen. Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Pum.userwload - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Pum.userwload - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
Pum.userwload - Hilfe!!! ich bekomme trotz erneutem scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht aus der Quarantäne entfernt. Beim Gmer.scan stürzt Windows ab und gibt folgende Fehlermeldung: Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage your computer. xriipod.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad, Trojan.Agent kann nicht gelöscht werden
Pum.userwload - Hallo erst mal. ich habe mit malwarebytes meinen Rechner gescannt und fest gestellt das ich Bedrohungen der Registry habe. Ich bin dann auf "entfernen" gegangen habe den Rechner neu gestartet und malwarebytes noch mal durchlaufen lassen und es wurden (PUM.UserWLoad) \Temp\msmyih.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ransom
Pum.userwload - Hallo liebes Trojaner Forum :) Ich habe schon längere Zeit lang ein Problem. Ich hab öfters mal das Programm Anti Malwarebytes benutzt und einen Scan gemacht und es wurde immer das Programm / der Virus "Trojan.Ransom" entdeckt. Ich bitte um hilfe, Vielen Danke im vorraus :) Ich musste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Pum.userwload - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Pum.userwload - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pum.userwload - Hallo, ich hab mir vor kurzem den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich durch eine Systemwiederherstellung mein System wieder zum laufen bekommen habe, habe ich Malewarebytes und OTL durchlaufen lassen. Ist mein System wieder vertrauenswürdig, z.B. wenn ich es für das Online-Banking nutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
Pum.userwload - Hallo zusammen, Gratulation und Dank an die Betreiber dieser Site. Wie bereits im Betreff genannt, wurde mein Amazonkonto gehackt. Ausgerechnet in einer Woche, in der ich meine EMails nicht kontrollierte. Tage später fallen mir zwei EMails von Amazon auf. In der ersten Mail meldet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.