Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pua/downloadsponsor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Avira meldet am 6.3.2015 ebenfalls PUA/DownloadSponsor.Gen
Pua/downloadsponsor.gen - Hallo zusammen, ich hatte heute ebenfalls die obige Avira-Meldung an meinem PC (mein Post vor ein paar Tagen betraf einen anderen Rechner) und wählte die Option "Entfernen". Hier ist der Avira-Log: Exportierte Ereignisse: 06.03.2015 18:05 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund von PUA/DownloadSponsor.Gen - Versuch die hier geforderten Log-Dateien zu generieren scheitert bei Schritt 3
Pua/downloadsponsor.gen - Hallo! Das Programm Avira meldete heute den Fund PUA/DownloadSponsor.Gen im OpenOffice-CHIP-Installer.exe und kurz darauf noch einmal im Anki-2.0.31-CHIP Installer.exe. Habe sie darauf hin in Quarantäne verschoben. Habe dann Malwarebytes installiert und einen Bedrohungs-Suchlauf durchgeführt. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Pua/downloadsponsor.gen - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.