Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessviewer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Prozesse dürfen unter WIN 98 II laufen?
Prozessviewer - Hallo! Ich habe Win 98 II Ich verwende Trojanchek 6. Nun ist ein Prozessviewer dann sinnvoll, wenn man weiss welche Prozesse denn laufen dürfen. Wo bekomme ich die Info her, was unter WIN 98 II laufen darf? Gruss!
Alles rund um Windows
ScSiAccess.exe
Prozessviewer - Hi ihr, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorgestern die Software für meine DigiCam installiert und nach der installation eine ScSiAccess.exe im Taskmanager gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen ob euch die Datei was sagt. Ich habe sie an Rokop schon geschickt, und er sagt das er nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.