Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessorauslastung hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Prozessorauslastung hoch - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam
Prozessorauslastung hoch - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Prozessorauslastung hoch - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
Prozessorauslastung hoch - Betriebssystem: Windows7 64bit Okay ich hab nen x3 435 (3x2,9Ghz) und 2GB Ram - als ich gerade auf dem Desktop die Log Dateien von OTL und Co verschieben wollte dauerte es ungefähr 5 sekunden bis nach dem rechtsklick auf den Desktop das kontextmenü aufging und ich einen neuen Ordner ertsellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.