Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protectwindowsmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop Ups trotz Blocker, Wörter blau unterstrichen und Werbung ohne Ende
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei Google Chrome andauernd Pop Ups angezeigt werden, trotz Blocker. Desweiteren wird mir überall Werbung angezeigt, manche Wörter in blau und unterstrichen angezeigt und manchmal werden einfach neue Tabs geöffnet mit den folgenden Adressen: ...
Alles rund um Windows
Win 7 64-bit: Umleitung von Webseitenaufrufen, selbst installierte Programme, Popup-Meldungen
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Forum, nachdem ich letztes Mal hier super Hilfe von Schrauber bekommen habe, und den Rechner meines Kumpels "geheilt" wieder abgeben konnte, hat sich das rumgesprochen. Und schwupps bin ich wieder da, mit dem gleichen Problem eines anderen Kumpels. Die Situation ist diesemal folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Protectwindowsmanager.exe - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 | PC neuaufgesetzt, Virenscann ergab funde wie: ProtectWindowsManager.exe
Protectwindowsmanager.exe - Wunderschönen guten Tag, ich habe vor kurzem (ein, zwei Tage) mein PC neu aufgesetzt. Der PC fuhr trotz SSD nur in 1-2 Minuten hoch, hatte beim Spielen massive durchgänig wiederkehrende Laggs und Herrunterfahren ging entweder nur per Aus/Anschalter oder Spamen des Herunterfahren Buttons. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Super Optimizer unter Windows 8.1 entfernen
Protectwindowsmanager.exe - Ich habe vor einigen Tagen im Bundle mit Open Office den Super Optimizer eingefangen (obwohl ich den Custom Install gewählt hatte und einiges andere rausgeklickt hatte - der "Optimizer" war unsichtbar darin versteckt). Der Versuch, ihn ganz normal zu deinstallieren scheiterte, weil auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Win32: Rootkit-Gen von Avast und Trojan.Downloader von Malwarebytes!
Protectwindowsmanager.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Heute beim checken meiner Mails meldete sich Avast mit dem Fund des Rootkits Win32:Rootkit-Gen. Nach Neustart des Laptops wurde von Avast ein Scan durchgeführt und eben dieser Virus in die Quarantäne gestellt. Allerdings kann ich das Logfile nicht ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop und 7 Funde u.a. PUA/SearchProtect.Gen + PUA/OptimizerPro.Gen
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Zusammen, ich hatte bereits in einem anderen Thread von unserem Problem berichtet. Da der aktuelle Scan keine weitere Funde anzeigte habe ich hier zwei Berichte von gestern. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 31. März 2015 17:56
Mülltonne
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Protectwindowsmanager.exe - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Protectwindowsmanager.exe - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht mehr
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, meine Freudín hatte auf ihrem Benutzerkonto Probleme mit startsearch.com welches sich nicht löschen lies und automatisch als Startseite am IE11 eingestellt war. Habe dann Malewarebytes und RevoUninstaller verwendet. Seither funktioniert bei ihrem Konto aber der Internet Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PC Speed it Up in Programme 86
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, Ich hatte auf meinem Rechner selbst vor ein paar Tagen Probleme mit einem Trojaner namens PC Speed it Up und habe hier sehr gute Hilfe erhalten. Nun ist mein PC sicher aber dummerweise hat mein Vater sich jetzt auf seinem Rechner den gleichen Trojaner eingefangen. Mein Vater kennt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Über 200 Bedrohungen mit malwarebytes gefunden!
Protectwindowsmanager.exe - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team! Erstmal vielen lieben Dank dafür, dass Sie hier den support anbieten! Zum Problem: Gestern habe ich mehrere Bedrohungen eingefangen. Diese habe ich versucht mit diversen Programmen zu entfernen. Nun habe ich mit malwarebytes mehr ale 200 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Dateien verschlüsselt
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, laut meinem Virenprogramm habe ich ein dezentes Problem. Das ist der defogger-Log Der hier ist von GMER
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
Protectwindowsmanager.exe - Hallo an Alle! Mein kleiner Bruder hat mal wieder was gedownloadet und unseren Familien-PC mit Viren kontaminiert. Dauerhaft öffnet sich ein Programm mit dem Namen PC Speed Up, außerdem sind die Startseiten der Browser vollkommen verändert : istart.webssearches.com ?? Nun habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Leute, meine Mitbewohnerin hat mich um Hilfe gefragt, Sie hat sich im Internet den VLC-Player runterladen wollen und dabei wohl einen falschen Link erwischt und hat sich dabei irgendwelche Schadsoftware eingefangen. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da war hat sie ihren Freund um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Protectwindowsmanager.exe - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldung Win32:Evo-gen [susp]
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, Bekomme seit heute Morgen öfter die Meldung von Avast: Win32:Evo-gen . Hab das löschen lassen, aber nach dem Neustart kam das wieder. Jetzt mal Malwarebytes drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 30.01.2015 Scan Time: 10:39:28 Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Befallen von Malware oder Trojaner!
Protectwindowsmanager.exe - N´Abend zusammen, habe mir einen neuen PC gekauft und wollte den unter allen Umständen sauber halten.Das hat auch ganze zwei Stunden funktioniert... :stirn: Ab und zu öffnet sich ein Internet-Tab mit meist russischen Seiten, oder unten rechts erscheinen nicht gewollte Verkaufsvorschläge (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeblöcke ohne Bild
Protectwindowsmanager.exe - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
Protectwindowsmanager.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Protectwindowsmanager.exe - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Protectwindowsmanager.exe - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Protectwindowsmanager.exe - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-vir schlägt Alarm
Protectwindowsmanager.exe - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.