Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protectwindowsmanager.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Protectwindowsmanager.exe - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional Bei Anmeldung Passwort falsch. Program MIIT kurz zuvor gefundetn
Protectwindowsmanager.exe - Hello Trojanerboarder, ich habe ein Problem mit meinem Windows7 Professional Laptop. Ich wollte ihn aufräumen und bin dabei auf einen Ordner MIIT gestoßen. Ich habe auf ihn geklickt und das Programm ausgeführt, welches meinen Namen enthielt. Daraufhin passierte scheinbar nichts. Löschen konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
Protectwindowsmanager.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-10-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-FS3LCK2 on 27-10-2014 18:23:46 Running from H:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English (United States) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sweet Page Virus durch falsche Microsoft%20Word.exe
Protectwindowsmanager.exe - Guten Tag, meine Schwester hat mir ihren verseuchten Laptop angeschleppt und ich versuche ihn zu reinigen. Malwarebytes und AdwCleaner habe ich schon rüberlaufen lassen, aber da ich selber auch keine Erfahrung mit dem Reinigen habe, will ich hier um Hilfe bitten. Hintergrund: Meine Schwester...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch ein Link eingefangen (www.file-uploud.net)
Protectwindowsmanager.exe - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 11.10.2014 17:27:42, SYSTEM, WOHNZIMMER,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Protectwindowsmanager.exe - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
ProtectWindowsManager.exe entfernen
Protectwindowsmanager.exe - ProtectWindowsManager.exe Virus http://img.trojaner-board.de/adware/protectwindowsmanagerexe.png ProtectWindowsManager.exe
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Antivir hat bei mir diverse Viren festgestellt, und entfernt. Dachte ich zumindest. Ich habe noch Verzeichnisse gefunden die mir nichts sagten und wollte diese im abgesicherten Modus löschen. Dieser fährt aber sofort den Rechner wieder runter. Also habe ich in Windows Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Programmname - ungültiges Bild Problem
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Leute, ich habe heute mit Malwarebytes Anti-Malware ein paar Programme gelöscht. Unter anderem die Omiga-Plus Adware. Hat auch alles gut geklappt, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wenn ich ein Programm starte sich ein Fenster z.B. beim Internetexplorer: iexplore.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Protectwindowsmanager.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Virus
Protectwindowsmanager.exe - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Protectwindowsmanager.exe - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Protectwindowsmanager.exe - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Protectwindowsmanager.exe - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Protectwindowsmanager.exe - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.