Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progressive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
Progressive - Ja hallo, ich habe mir warscheinlich den Trojaner "TR/DROP.VB.auen eingefangen :( System:Windows 7 Home Premium 64bit pffff was braucht ihr noch für Infos...Fragt dann einfach! :) Also ich war so am arbeiten und plötzlich meinte Avira Antivir so:Ja wir heben 'nen Virus gefunden(Ohne weiteres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Progressive - Hallo Leute, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV Security Suite komplett entfernen
Progressive - Hallo zusammen, habe mir vor 3 Tagen AV Security Suite eingefangen, was sich nachträglich als Trojaner herausstellte :heulen: Folgende ,,Symtome`` traten(treten) auf: Sobald ich Windos gestartet habe gehen zig Fenster auf mit der Meldung ,, Windows Security Alert`` zudem kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von alleine und hat Werbeseiten
Progressive - Hi, habe scho mal ein bisschen im Forum rumgestöbert und den Malwarebytes angewende. Dazu habe ich auch schon die Berichte des OTL: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.