Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progressive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Progressive Protection - die Dritte
Progressive - Guten Abend, Vor ca einer Stunde hatte ich genau denselben Befall wie 2 User hier im Forum. Normal im Netz gesurft, Avira meldete sich plötzlich. Dann ging das Fenster von diesem System Progressive Protection auf, meldete 120 befallene Dateien, sperrte mir den Zugriff auf den Task-Manager und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection auch hier
Progressive - Guten Abend Allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil der Laptop meines Vaters ( 80 Jahre jung und absoluter Laie) seit heute morgen dieses vermaledeite System Progressive Protection Problem hat. Er hat als Virenschutz Avira drauf. Ich habe keine Ahnung, welche Knöpfe er schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
Progressive - Hallo, ich habe wie einige andere auch, nach der Anmeldung an meinem PC den Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10 bekommen und habe nun auch eine OTL Analyse gemacht. Ich kenne mich allgemein damit aber überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.stealth.keylogger, system progressive protection entfernen
Progressive - Hallo Board, es ist Freitag Abend und mein Computer scheint durch denSVCHOST.Strealth.Keylogger infiziert zu sein. Jedenfalls öffnet sich ungefragt das Programm: System progressive protection und gaukelt mir vor, ich hätte 26 Viren, 2 Schadprogramme und andere unnütze Dinge auf meinem Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Application cannot be executed. The file .exe is infected. Please activate youre Antivirsoftware.
Progressive - Hallo, ich habe folgendendes Problem: Als ich mir gestern einen Onlinestream anschaute, wurde er plötzlich beendet und TuneUp Utilities wurde unten rechts in der Infobereichsymbolleiste etliche male geöffnet, non stop. Ich denke das auf diese Art und Weise eigentlich mein System gecrasht werden...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Progressive - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Progressive - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection entfernen
Progressive - System Progressive Protection entfernen Was ist System Progressive Protection? System Progressive Protection ist Teil der Rogue.WinWebSec Malware-Familie. System Progressive Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners...
Anleitungen, FAQs & Links
System progressive protection
Progressive - Hallo, habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Is wohl beim Versuch einen Film auf "movie2k" zu schauen passiert... Kenne mich mit solchen Dingen eigentlich wirklich nicht aus. Hab jetzt mit OTL so ne Textdatei - nach einem Scan - erstellt und hoff, dass ihr mir Helfen könnt. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm auf meinem PC
Progressive - Hallo! Ich habe seit gerade eben angeblich einen Wurm auf meinem PC mit dem Namen SVCHOST.Stealth.Keyloger!! Habe versucht bei google was zu finden und so wie ich es verstanden habe ist das ein fake....oder so ähnlich. Bei mir geht jetzt immer ein Fenster auf von einem Antivirenprogramm oder sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
Progressive - Guten Abend zusammen, und danke im Voraus dafür, dass sich jemand meines PcProblems annehmen wird. Ich habe eben wohl ein Programm runtergeladen, dass sich "System Progressive Protection" nennt. Unter dem Namen hat google für mich nur einen Eintrag gefunden, der lustigerweise von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
Progressive - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus "weeeeeeerrrr ist daaaaaass? " TR/ATRAPS.Gen2
Progressive - Hallo, meine bessere Hälfte hat bei Facebook einen Link angeklickt und den daraufhin erschienenen Download ausgeführt. Dann hat sie auch noch die Datei ausgeführt und schon hatten wir das Problem. Seit dem kommt bei Avira immer die Meldung das o.g. Trojaner auf ihrem PC rumwuselt. Auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Progressive - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU/Bundespolizei/ PC-Sperrung
Progressive - Hallo Trojaner Board, erstmal einen großen Dank an euch für diese Arbeit, die ihr hier leistet :daumenhoc Hab euch per Zufall im Netz gefunden und schon mich schon mal ein bischen eingelesen. Bin eher Anwender als PC-Kenner. Mein Problem: und täglich grüßt... bin wohl noch ein Opfer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files nach Entfernen von Live Security Platinum - Was muss ich nun noch tun?
Progressive - Hallo, mein Laptop wurde eben von Live Security Platinum eingenommen. Nach einem Neustart konnte ich glücklicher Weise wieder Programme öffnen, das "Programm" lag aber noch auf dem Desktop. Ich habe dann zunächst Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und einen Quick-Scan gemacht. Dabei wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager startet nicht mehr (Windows 7)
Progressive - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Task Manager mit der Tastenkombination strg + alt + enf nicht mehr startet. Stattdessen startet der Taschenrechner. Außerdem sprint zum Bsp. Firefox beim Benutzen der backspace Taste immer auf die "Galerie Ansicht" bzw. es kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam - Windows7 Pro. 64bit
Progressive - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bei meinem letzten Internetbesuch habe ich mir auf meinem PC einen GVU Trojaner eingefangen. Nach kurzer Recherche am Laptop bin ich auf einer Seite gelandet, die die Benutzung der "Kaspersky Rescue Disk" empfohlen hat. Gesagt - getan ... das Problem mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Matsnu.EB.24 per Email erhalten + 3 Erkennungsmuster Exploits EXP/JAVA.N
Progressive - Liebes Team, ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von mir mit einem schädlichen Anhang erhalten hat. Ich habe einen gmx-Account. Daraufhin habe ich folgende Schritte vorgenommen: 1| Antivir - Fundergebnisse AntiVir hat folgende Funde gepostet: Beginne mit...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
Progressive - Grüss Gott zusammen, ich habe seit Sonntag folgende Probleme, habe schon versucht diese zu bereinigen, aber es funktioniert nicht: -> Firefox: https-Seiten nicht erreichbar; Chronik nicht verfügbar, obwohl in Firefox eingestellt ist, dass bei Anklicken der Adressleiste die letzten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account gehackt? Versende unkontrolliert Spam-eMails mit dubiosen Links
Progressive - Hallo Seit heute Nacht versenden zwei (!) meiner eMail-Accounts unkontrolliert eMails an alle gespeicherten Kontakte. Gemeinsamkeiten der Accounts sind der gleiche Host (yahoo) und das gleiche Passwort. Gerade aufgrund letzteren gehe ich davon aus, dass jemand irgendwie an mein Passwort gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcamfenster beseitgen
Progressive - Hallo zusammen, ich habe mir leider diesen blöden GVU Trojaner mit Webcamfenster eingefangen. Habe schon probiert ihn mit Kaspersky Rescue Disk 10 zu beseitigen, doch nach dem Durchlauf ist er immer noch da.... Ich komme ich meinen Laptop rein, wenn ich nach dem Hochfahren direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS., Small.FI
Progressive - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich ständig Warnmeldungen von Avira, dass die Trojaner Sirefef.AG.35, ATRAPS.Gen2, Small.FI gefunden werden. Die Quarantäne scheint hierbei nichts zu bringen, denn ich bekomme trotzdem quasi minütlich Warnmeldungen. Auch Malwarebytes kann den Trojaner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Gema Trojaner
Progressive - Hallo, Ich habe mir am 11.6.12 einen Bka-Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich mich mit meinem anderen Benutzerkonto angemeldet, um mir fachkundige Hilfe aus der Netzwelt zu ziehen. Danach habe ich mit dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung gestartet. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Progressive - Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum, hatte bisher aber noch keine Grund selbst etwas zu posten. Jetzt ist es soweit: Gestern Abend meldete sich Antivir (EXP/2012-0507.BM) - nach einem Scan und dem Verschieben einer Datei in die Quarantäne sowie nach dem Löschen meines...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.