Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmeordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Cloud Antivirus Free - Großes Problem
Programmeordner - Hallo. Bin total verzweifelt: Ich wollte Panda Cloud Antivirus Free installieren. Habe die Installationsdatei direkt von der Herstellerhomepage. Wenn ich die Installation starten möchte, öffnet sich nur der Explorer und zeigt mir den Programmeordner (also C:\Program Files). Mehr tut sich nicht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
4MiigLBd.exe Adware-Virus ?
Programmeordner - Hey, seit etwa einer Woche werde ich beim browsen im Internet (Firefox 3.6.3) von aufdringlicher Werbung die sich selbst (!) in neuen Tabs öffnet genervt. Dabei sind in der URL fast immer Suchwörter, die ich in Google vor kurzem eingegeben habe, oder webseiten, die ich vor kurzem besucht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
Programmeordner - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) ich benutze AVG Free. Wie aus heiterem Himmel, waren sehr viele Programme (nicht alle) weg. Also die Verknüpfungen noch da. Aber die Ordner im Programmeordner waren einfach nicht mehr da. Auch AVG Free ist nichtmehr funktionstüchtig. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Programmeordner - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.