Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmeinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dummy to replace the annoying ctfmon.exe
Programmeinstellungen - Hallo! Ich habe bei Zone Alarm unter "Programmeinstellungen" -> "Programme" einen Eintrag mit dem Name "Dummy to replace the annoying CTFMON.EXE" gefunden. Habe schon bei Google geschau aber find irgendwie nix das mir hilft... Deshalb die Frage ist das Ding schädlich und wenn ja wie mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programmeinstellungen weg und merkwürdiger Statusbar in Firefox
Programmeinstellungen - Hallo zusammen, gestern verschwanden auf meinem Rechner die gesamten Einstellungen von Thunderbird und Firefox urplötzlich. Viel dadurch auf, dass alle Einstellungen neu angelegt wurden, als ich beide Programme startete. Witzigerweise hat mein Firefox jetzt einen Statusbar, der gute 10 Zeilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu ZoneAlarm/AntiVir
Programmeinstellungen - Hallo Ihr, ich habe eine Frage zu ZoneAlarm, bzw. Antivir. Beide Programme laufen auf meinem Rechner (WinXP) und seit kurzem ist es nun so, dass sich das gelbe ZoneAlarm-Symbol in der Taskleiste auch offline als Datenverkehr (grün-rotes-Symbol) darstellt. Das Ganze ist deshalb, weil "AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.