Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Professionell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Professionell - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Deeprybka
Professionell - hat mir lieb und professionell geholfen echt lieben Dank - bin froh wieder clean zu sein ... super durch den ganzen Ablauf geholfen. Habe was dazu gelernt. Deeprybka vielen Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Mathias, DER Profi !
Professionell - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Professionell - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an die Boardbetreiber und Cosinus
Professionell - Ihr - und insbesondere mein "Betreuer" Cosinus - habt mir schnell und professionell geholfen, den Rechner eines Freundes verlässlich wieder auf Vordermann zu bringen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein Fachwissen unentgeltlich für andere einzusetzen. Hierfür großes Lob, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Professionell - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Professionell - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Professionell - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vielden dank an M-K-D-B
Professionell - Hallo! Ich möchte mich recht herzlich bei M-K-D-B, aka Matthias recht herzlich bedanken. Er hat mir professionell und vor allem schnell dabei geholfen mein Trojanerproblem in den Griff zu bekommen und "meinen Kleinen" wieder gesund zu machen :) Ein herzliches :dankeschoen: noch einmal dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an schrauber! :)
Professionell - Auch von mir gibt es ein wirklich verdientes Danke und Lob an schrauber, welcher mir perfekt bei meinem Problem geholfen hat. Selbst wenn ich ein absoluter Leihe wäre, war alles so gut beschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Mein Problem ist gelöst und das sehr professionell!...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Professionell - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön
Professionell - an Schrauber und das Team von diesem Board. Professionell und freundlich wird sich um alles gekümmert bis der Rechner wieder sauber ist. :dankeschoen: Vielen Dank janzek
Lob, Kritik und Wünsche
DHL-Trojaner
Professionell - Hallo zusammen, mir ist es leider auch passiert: in einem gedankenlosen Moment auf den zip-Anhang einer DHL-mail bzw. auf den Link darin geklickt. Habe danach Kaspersky Internet Security installiert und den Trojaner allerdings professionell entfernen lassen. Kaspersky meldet nun keinen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Professionell - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Dem Schrauber sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Schrauber sein ein Trullala - Trullalaaaaa! :-)
Professionell - Er hat bei mir (bzw. meinem PC) erste Sahne Hilfe geleistet >>> schnell, professionell, NICHT Oberlehrerhaft und verständlich. Ganz herzlichen Dank an den Schrauber! :applaus: :applaus: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen übers Hacken
Professionell - Ja hallo! Da wäre ich wieder da aber diesmal nicht mit einem Problem sondern mit einer Frage. Hintergrund ist das am Wochenende mein Star Wars - The old Republik Account gehackt wurde bzw. das meines Bruders. Mittlerweile ist der Account wieder freigeschaltet und nun ja: erst ging ich davon aus...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber
Professionell - Hallo Schrauber, vielen Dank für die schnelle, problemlos durchführbare und verständliche Hilfe! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge - weiter so professionell wie bisher :) Beste Grüße, Sven
Lob, Kritik und Wünsche
Älterer Scanner unter Windows 8.1 (32-bit) - Treiberproblem
Professionell - Hallo und guten Abend! Wieder einmal ersuche ich Euch um Eure Hilfe. Diesmal geht es um aktuelle Treiber für meinen Scanner anr meinem "neuen" Computer. Die Situation: An meinen alten Computer mit Windows XP hatte ich via USB einen einfachen Scanner HP Scanjet 3500a Serie angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
Danke an alle!
Professionell - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetexplorer extrem langsam
Professionell - Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch unvollständig. Ich nutze Windows 7 Professionell (64 B) und den Internetexplorrer 11. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer extrem langsam
Professionell - -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch...
Mülltonne
Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
Professionell - Also ich habe hier sehr professionell Hilfe gefunden mit einem Problem, welches meine technischen Fähigkeiten überstiegen hat. Die Hilfe war sehr freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Hat schonmal jemand Schrauber gedankt?
Professionell - Habe im Forum "Lob, Kritik und Wünsche" noch nichts dergleichen gelesen... :rofl: Tausend Dank - freundlich, geduldig, und super routiniert und professionell! Gerne (hoffentlich nicht...) wieder! Da kann man ja auch mal ein kleines Sümmchen spenden :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber :)
Professionell - Ich wollte mich hier noch einmal bei Schrauber für die großartige Hilfe bedanken, ich hätte nicht erwartet so freundlich, schnell und professionell Hilfe zu bekommen und wie ich gelesen habe opfern sie dafür ihre Freizeit. Ich sage nur Respekt, großes Lob und Danke :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
Professionell - Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Cosinus. :Boogie: Ich hab dich jetzt viel viel lieber als Sinus und Tangens. Mir wurde sehr schnell und Professionell geholfen :) Natürlich auch ein fettes dankeschön an das Trojaner-Board. :dankeschoen: wobei Anti-Trojaner-board besser passen würde, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.