Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Produktkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows key Trojaner?
Produktkey - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit möchte Windows, dass ich den Produktkey eingebe. Nun sollte er eigentlich nicht danach fragen da ich ihn schon mal eingegeben habe und frage mich wieso er das möchte. Jemand aus unserem Netzwerk hat das selbe Problem gehabt. Diese Person hat auf Aaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Produktkey - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Produktkey - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Produktkey - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Produktkey ändern?
Produktkey - Hi, ich habe Windows XP und habe dieses auf meinem normalen Rechner als auch auf einem 2. den ich aber nicht so oft benutze. Da ich aber mit beiden im Netz bin wollte ich auf beide SP2 drauf bringen. Allerdings kann ich es auf den 2. nicht aufspielen da er mir dann sagt das der Produktkey bzw...
Alles rund um Windows
Win 2000 Produkkey ändern
Produktkey - Hmm, ich habe einen Rechner auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt ist, so á la ww8jjs-ppc8etc Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. Nun habe ich erstmal einen anderen genommen... Kann ich jetzt nachträglich den legalen key eintragen ? :confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.