Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prism

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für W- Lan Karte dringend gesucht!)
Prism - Problem mit Harris Intersil PRISM 802.11g (ISL 3886 Hey Leute, ich suche dringend Treiber für diese W-Lan Karte: Harris Intersil PRISM 802.11g (ISL 3886). Suche schon seit drei Stunden und finde nix. Das Notebook ist ein Asus 2500d. Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Weiß...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Prism - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
W-Lan alter Medion Laptop
Prism - Hallo, habe einen alten Medion Laptop, welches ein "Prism W-Lan" hat. Das macht aber nur WEP-Verschlüsselung. Mein W-Lan ist aber WAP verschlüsselt. Kann mir jemand sagen, ob es da eine Updatemöglichkeit gibt? Wenn nicht, welche Möglichkeit habe ich, mit dem Teil ins I-Net zu kommen? Gruß...
Netzwerk und Hardware
Drahtlosnetzwerk wird nich angezeigt
Prism - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir wird das Drahtlosnetzwerk gar nicht angezeigt. Es war auf einmal weg. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe steht nur da LAN Verbindung aber kein Drahlosnetzwerk. Ich habe auch schon den PRISM Adapter deinstalliert und wieder installiert, aber...
Mülltonne
Kein Wlan nach Neuinstallation
Prism - Hallo zusammen! Nacdem ich mein System nach der Anleitung (THX an undoreal) neu aufgesetzt habe, habe ich kein Wlan mehr. Er findet im Geräte-Manager keinen Multimediacontroller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Was kann ich tun. Ist ein Medion-Rechner, aber auf deren...
Alles rund um Windows
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Prism - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.