Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portaldosites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach firefox update / portaldosites in jedem neuen tap
Portaldosites - Hallo, ich habe heute morgen ein Firefox update vorgenommen und jetzt erscheint bei der Öffnung eines neuen Taps immer die portaldosites Seite. :eek: Nach ein bisschen Suche im Netz habe ich herausgefunden das es sich um eine Spyware handelt. Ihr habt mir in einem ähnlichen Fall schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portaldosites als Startbildschirm und Win32:Evo-gen
Portaldosites - Habe jetzt auf allen Browsern (Firefox, IE8, Chrome, Opera) Portaldosites als Startbildschirm und kann den normalen Startbildschirm nicht mehr einstellen. Vorausgegangen war ein Download von “Light Image Resizer „“ von Chip.de.. Bei der Installation wurde ein zweites Mal eine Bestätigung gefordert...
Log-Analyse und Auswertung
portaldosites als Startseite im IE und FireFox lässt sich nicht löschen!
Portaldosites - Hallo, nach der Installation eines vermeintlichen HP druckertolls habe ich nun auch das portaldosites Problem. Es haben sich ein paar Programme und Tools selber installiert. Die habe ich wieder deinstalliert. Dann habe ich bemerkt, das als Startseite bei IE und FireFox portaldosites als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Portaldosites" in jedem Browser
Portaldosites - Hallo, ich habe gestern das Problem gehabt das ich in jedem Browser IE & Firefox auf der Startseite "Portaldosites" umgeleitet wurde. Alle Versuche dieses zu löschen haben nicht funktioniert. Durch die Suche bin ich in diesem Forum auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ahoi! "Portaldosites" in jedem Browser, MBAM-Fund, nicht löschbar?
Portaldosites - Tachchen, ich bin's mal wieder! Tja... seitdem ich heute meinen PC angeschaltet hab, ist ein wunderbarer Virus aktiv. In jedem Browser ist das nun die neue Startseite: http://puu.sh/35IH5.png Dieses "Portaldosites" lässt sich (wie es so scheint?) nicht entfernen. Ich benutze die Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.