Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Port

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware von audacity.de runtergeladen und ausgeführt
Port - Guten Abend, ich habe mir heute ausversehen das falsche Audacity runtergeladen und diese executable auch ausgeführt. Ich war etwas stutzig jedoch hatte mir Norton nichts ungewöhnliches gemeldet und bei Norton Insight war auch alles grün. Es kam ein Fenster mit dem Titel "extracting" und es...
Mülltonne
Windows 10: Webseiten werden häufig ohne Grund neugeladen
Port - Ich habe seit knapp einer Woche das Problem, dass Webseiten ständig automatisch refresht werden. Hier ist mir bisher keine Regelmäßigkeit aufgefallen.Ich nutze Google Chrome. Auf der Seite strato.de war es bisher am schlimmsten. Hier war es mir kaum möglich durch die Seiten zu navigieren, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Port - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Seit ein Paar Tagen hohe Festplatten auslastung(100% im TSM) und lange Ladezeiten Virusprogramm hat Trojaner gefunden
Port - Hallo erst einmal, seit ein Paar Tagen habe ich das Gefühl das der PC nicht mehr so läuft wie er es davor getan hat, also habe ich einfach mal einen Virusscan gemacht und Windows Defender hat einen Trojaner gefunden(Trojan:Win32/Occamy.B) Diesen habe ich dann entfernen lassen durch den...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Gen1 / Wacapew.C!ml fund
Port - Hallo zusammen, bei Scans heute kamen mir folgende Dinge unter: PUP.Gen1 (via RogueKiller Bericht nachfolgend) Wacapew.C!ml (via MSE gefunden) System: Win 7 64bit - würde mich freuen, wenn Hilfe dennoch irgendwie möglich wäre. Fehlermeldungen oder andere Auffälligkeiten kamen mir nicht...
Mülltonne
Kontozugriff aus dem Ausland - Bank vermutet Trojaner auf dem Banking-PC
Port - Hallo! Meine Eltern (80+) nutzen ihren PC zum Onlinebanking (verschiedene Banken). Jetzt hat eine Bank den Onlinezugang meiner Eltern gesperrt, da aus dem Ausland versucht wurde sich mit den Credentials in das Gemeinschaftskonto einzuloggen, und zwar innerhalb derselben Minute von derselben IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sperrt sich selbständig
Port - Hallo, wie schon in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/198698-windows-10-langsamer-start-ruhezustand-2.html#post1734652 beschrieben, habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Rechner regelmäßig sperrt, also in den Ruhezustand geht. Mal mit dem Hinweis, dass der Akku schwach...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente DNS Anfragen
Port - Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich mir umsonst Gedanken mache, aber mir ist aufgefallen, dass mein PC permanente DNS Anfragen raushaut. Aufgefallen ist das ganze, nachdem ich einen RaspberryPi mit pihole als DNS Server im Netzwerk installiert habe. Der Spam in der Log-File sieht dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitsupdates als Schutz vor Hacking?
Port - Hallo, allgemein bekannt ist ja, dass man stets die Windows Sicherheitsupdates installieren sollte. Mich würde in diesem Zusammenhang einmal folgendes interessieren: Als offenen Port hat mein Router nur den Port 21 für die Verbindung zum FTP-server über FTPS. Wenn ich nun Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
Port - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Port - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Port - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang
Port - Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit Post von der Telekom bekommen, dass von meinem Anschluss Hacking stattfindet. Explizit erwähnt wird das Versenden von Spammails über Port 25. Leider habe ich keine Idee, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann. Mein 1. Problem ist, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Spionageangriff oder nur Denial of Service?
Port - Hallo, ich habe seit einiger zeit mit Angriffen meines Nachbarns auf meinen Computer zu tun. Dieser nutzt gemeinsam mit mir das selbe Netzwerk in einem Studentenwohnheim und hegt einige Ressintiments gegen mich. Ich habe ihn bereits beim letzten Angriff, auf welche ich Aufmerksam werde da ich...
Diskussionsforum
Windows 8.1: Werbetabs öffnen sich ungefragt
Port - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich Firefox und versucht ein Werbefenster zu öffnen. URL, ID und Port ändern sich jedoch ständig. Da dies teilweise aller 2 Minuten geschieht, kann man sich denken wie nervig das wird. Das Problem trat erst auf, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
3 facher Systemabsturz durch Treiberfehler gepaart mit Virenbefall.
Port - Letzte Woche Montag, 16.04., hatte ich an einem großen Kopierer auf der Arbeit gescannt. Der Kopierer stürzte ab, fing sich danach aber wieder. Ich hatte einen USB Stick angeschlossenen (SanDisk) und versuchte die Bilder auf meinem MSI Leopard Pro zu retten. Als ich den Stick in den 3.1 USB Port...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Port - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
IP Kamera Verbindungsproblem
Port - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich habe einige Instar Kameras und seitdem ich in das neue Wohnhaus nebenan eingezogen bin ein großes Problem mit den Kameras die zur Stallüberwachung und als Babykamera gedacht sind. Im Anhang habe ich einen Plan von den...
Netzwerk und Hardware
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
Port - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HEUR:Trojan.Script.Generic (durch Kaspersky gefunden) | Windows 8.1 | Firefox
Port - Hi Leute, mich hat es leider erwischt. Es stellte sich gestern heraus, dass ich laut Kaspersky einen Netwerkangriff hatte und der sofort blockiert wurde. Daraufhin habe ich einen Vollständige Untersuchung auf meinem PC durch Kaspersky gemacht und leider wurde festgestellt, dass ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperksy meldet "Netzwerkangriffe"
Port - Hallo, heute meldet mein Kasperksy 2 Netzwerkangriffe, ich hatte noch nie einen davor gehabt, ist es etwas schlimmes, da mein Banking hier über den Rechner läuft. 01.01.2018 23.15.52 Netzwerkangriff wurde blockiert. "TCP von 25.63.78.207 auf Port 32400 Der angreifende Computer wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Massives Windows 8.1 Problem; kaum Zugriffsrechte
Port - Liebe Commnity, ich habe vor ein paar Tagen die neuen Windowsupdates gemacht und ein paar Tage später gemerkt, dass viele massive Probleme auf meinem PC aufgetaucht sind. Ich habe kaum noch Zugriffsrechte und bekomme sehr viele "Fehlerstatus 0x000012f" Fehlermeldungen. Ich kann weder eine...
Alles rund um Windows
Win 10 Home: Keine Internetverbindung durch sich selbst ändernde Proxyeinstellungen
Port - Guten Tag, ich haben einen neu erstanden Rechner mit Windows 10. Nach 3 Tagen Nutzung trat das Problem mit den sich von "alleine" ändernden Proxyeinstellungen auf. In den Windowseinstellungen wird die local host ip als Adresse für den Proxy mit dem Port 8080 eingetragen. Eine Änderung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Port 59346 wird automatisch geforwarded
Port - Hallo, Ich hab folgendes Problem: In meinem Router wird von selbst der Port 59346 geforwarded. Ich hab den betroffenen pc neu aufgesetzt und über den Provider neue Firmware neues Passwort auf den Router drauf, trotzdem wird der Port automatisch erneut freigeben :O Ich bin etwas ratlos,...
Netzwerk und Hardware
Win7: Chrome leitet auf Werbeseiten um, Seiten enthalten XXX-Werbung
Port - Hallo Community, ich habe es getan :headbang::headbang::headbang: Aus dem Forum von Egosoft habe ich eine Datei heruntergeladen, die bei einem externen Anbieter gehostet ist (eine Anleitung, um Missionen in X3 TC zu erstellen... Zocker eben) *Braucht Ihr den Link zu diesem Download?* Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.