Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Chrome, Weiterleitung/PopUps auf andere Links. (Gewinnspiel, Erotik...)
Popups - Hallo, seit gestern Abend habe ich leider das Problem, dass mein PC/Browser spinnt. Ich habe leider relativ regelmäßig das Problem, dass ich beim Klicken auf einer Homepage, plötzlich auf andere Internetseiten weitergeleitet werde, bzw. sich PopUps öffnen. In der Regel sind dies Gewinnspiel-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / nervige Popups in Chrome
Popups - Hallo, seit einigen Tagen habe ich auf dem Notebook massiv Probleme mit Popups, vor allem unter Chrome. Problem tritt bei beiden Benutzern auf. Kaspersky Internet Security 2017 findet nix. Daraufhin hab ich AdwCleaner aus den Tools von dieser Seite laufen lassen und auch eine Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster und Popups öffnen sich ewig
Popups - Hallo, Undzwar habe ich das Problem das sich im Browser immer wieder Werbeseiten und Popups öffnen, ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe. Ich poste mal die Logfiles, ich wäre über jede Hilfe froh... FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Popups - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Popups - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchudak und andere Probleme - Browser verseucht
Popups - Hallo, ich habe heute von einer Freundin einen Laptop in die Hand gedrückt bekommen, weil der vermutlich einen Virus hat. Das Problem ist das Chrome auf jeder Seite zusätzliche Werbebanner und Popups hat, dazu ist die Standartsuche durch Searchudak ersetzt worden. Ich habe bereits die komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm findet Trojaner nicht( Browser Popups) ps4ux
Popups - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Internet plötzlich sehr langsam geworden und lädt Seiten kurzfristig nicht. Weiterhin bekomme ich dauernd Popups mit Werbung z.b ps4ux.com, onclickads.. Mein Antivirenscanner Bitdefender Antivirus Plus 2017 findet aber nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Einfrieren - Windows 10
Popups - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: WebControl.exe konnte nicht gestartet werden, Millionen von Popups
Popups - Hallo, mein kleiner Bruder muss irgendwas mit seinem PC (Windows 10) falsch gemacht haben. Jedenfalls bekommt er jetzt immer nach dem start eine Fehlermedlung in der steht "WebControl.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps und langsamer PC
Popups - Hllo ich habe Probleme und bin mir nicht sicher an was es liegt , ob ein Trojaner Virus oder MAilware. Firefox starttet Popups bei jedem Klick und ändert Grundsätzlich die Standartseite. Mein PC ist im allgemeinen auch sehr langsam. Danke fpr die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Popups - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Popups - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Permanente Pop-Ups die alles Einfrieren
Popups - Hallo und vielen Dank schonmal, wie im Titel erwähnt habe ich Windows 10 und jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf diverse Internet Seiten gehe ich PopUps ohne Ende kriege. Ich habe zwar AdBlock aber manchmal werde ich trotzdem weitergeleitet oder sie öffnen sich eifnach in...
Log-Analyse und Auswertung
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Popups - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Kaspersky erkannte Adposhel, da ist aber noch mehr im Busch...
Popups - Hallo liebe Community! Zuerst ein möglichst kurzer Abriss, warum ich überhaupt Maßnahmen ergriffen habe...danach findet ihr Infos (inkl. Logs) was ich gemacht habe. 1. Was bisher geschah: Ich habe Kaspersky Internet Security installiert und bin eigentlich immer ganz gut damit gefahren; meide...
Log-Analyse und Auswertung
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Popups - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner läßt sich nicht deinstallieren + Browser Umleitungen - windows 10
Popups - Hallo, durch einen unbedachten Klick zu später Stunde habe ich mir den MPC Cleaner, eine chinesische Suchmaschine (trotux) und weitere Browserumleitungen ins System geholt. Es gab Casino links und Popups auf dem Bildschirm. Die Popups und die meisten Browserumleitungen habe ich inzwischen...
Log-Analyse und Auswertung
System reagiert(e) träge, Funde mit Adwcleaner und Malwarebytes
Popups - Moin Moin, ich habe ein System, dass sehr träge reagierte und von mir als erste Maßnahme mit Malwarebytes und Adwcleaner bereinigt wurde - das hat die Performance auch schon etwas gesteigert, ich bitte daher um Auswertung der Logs, ob noch Auffälligkeiten zu finden sind. Die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Popups - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungen, Popups, Weiterleitungen
Popups - Hallo liebe Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Leider werde ich beim Surfen im Internet ständig auf nervige Werbeseiten weitergeleitet. Das ganze geschieht meistens dann, wenn ich normale Suchbegriffe wie beispielsweise "GMail" oder "youtube" eingebe. Klicke ich dann auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Advertising-Support.com lässt sich nicht entfernen
Popups - Servus :) Seit mein Rechner heute hochgefahren wurde, werden mir in Firefox an verschiedensten Stellen Links für Werbung eingeblendet. In diesen Pup-Ups wird auch gleichzeitig auf die Website Advertising-Support.com verwiesen, laut derer sich das Ganze auch ganz einfach beheben lässt, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Popups - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Popups - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit selbstständigen øffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im google chrome
Popups - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas bøses eingefangen. Ich weiss weder wie noch wo, aber seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr wirklich benutzen. Ich hab windows 8 und surfe mit chrome. Eigentlich hab ich Adblock aktiviert, aber seit heute morgen hab ich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Popups - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.