Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poppen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbe-Pop-ups (World of Tanks)
Poppen - Hallo, ich habe ein Problem. Vor einer Woche musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Firefox. Nun poppen seit gestern ständig Werbefenster auf. IN der Tabzeile öffnet sich alle paar Minuten eine Werbung für WORLD OF TANKS und wenn ich selbst kleine Fenster öffne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
Poppen - Hallo Cosinus und Co. ich habe ein Malwareproblem. Ständig poppen irgendwelche Werbebanner auf Seiten auf, die vorher nicht da waren und gehen mir extrem auf die Nerven. Auffällig bei Ebay u. ä. Ich habe für´s Erste ausmachen können, dass es sich um irgendwas mit Superfish und savenow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung auf fehlende deo0_sar.exe beim Start
Poppen - Hallo, seit einigen Tagen sehe ich statt des üblichen Bildes auf dem Desktop nur den schwarzen Hintergrund, der Aktivierungszeitraum für Windows7/64 wäre abgelaufen und die Meldung, daß deo0_sar.exe nicht gefunden wird, erscheint beim Systemstart. Etwa 10 mal pro Minute poppen Meldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefahl: TR/Nedsym.G.148; TR/Atraps.Gen2 ... schon 2. Mal nach der Windows-Neuinstalation
Poppen - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe schon zweites mal innerhalb von zwei Woche ein gleiches Problem und zwar ein Trojenerbefahl. Ich habe Avira-Antivirus instaliert und es poppen jede halbe stunde nun wieder die Meldungen auf, es sein ein Virus oder anderes Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Virus, Schwarzer Desktop / Bitte um Hilfe bei der Entfernung
Poppen - Ok also mein neuer Computer ist von dem Smart HDD Virus befallen. Ich schreibe jetzt hier notgedrungen mit meinem alten Rechner. Kurz mal ein paar Daten des befallenen PC`s: Betriebssystem: Win 7 64bit Edition Virensoftware: der Zeit noch Avira Ok also der Desktop ist schwarz und außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Poppen - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitung bei Google-Suche und Pop-Up-Fenster mit Werbung
Poppen - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich werde bei der Google-Suche, sobald ich einen Link anklicke auf eine falsche Seite weitergeleitet. Daneben poppen ständig irgendwelche Fenster auf, die mir melden, ich hätte einen iPod gewonnen o.ä. oder mit Werbung. Ich habe schon das Forum durchgesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach 5 Stunden immernoch nicht clean...
Poppen - Hallo zusammen. Wie schon ein paar mal hier im Forum gelesen hatte ich heute auch einen HDD Defragmenter. Nach ein wenig rumstöbern konnte ich ihn glaube ich entfernen , jedoch war danach mein Desktop reinschwarz ( bis auf mbam-setup.exe , OTH.scr und OTL.exe ) nachdem ich dann auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center
Poppen - Wer kennt dieses Phänomen bzw. weiss Abhilfe? Gleich beim Start erscheint rechts unten in der Menüleiste ein Icon in form eines roten Schildesmit weißem X, (so wie Windows Sicherheitszentrum) danach escheint, während des Bootens der Programme, ein Fenster, das an Windows Sicherheitszentrum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte jemand mal über meine Log' drüberschauen bitte?
Poppen - Hallo zusammen, könnte sich bitte jemand einmal meine HiJackThis Logfile anschauen und zusammen mit mir analysieren? Mein InternetExplorer hat (seit einer Neuinstallation von Windows vor 2 Tagen) die Angewohnheit, dass er zwischendurch Webseiten (Popups) von Ilove.de, Win-Drive-Cleaer, Amena.com...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Werbeeinblendung über csrss.exe
Poppen - Moin zusammen! Habe schon seit einiger Zeit das gleiche nervige Problem und komme einfach nicht weiter: Ständig poppen verschiedene Fenster auf, die mich darüber informieren, mein PC wäre verseucht und ich müsste doch ganz dringend auf diese oder jene Internetseite gehen (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.rm Files können mit dem Totem-Player nicht abgespielt werden!
Poppen - Hallo! .rm Files können mit dem Totem-Player unter Mandrake 10.0 nicht abgespielt werden! Es poppen 3 Fehlermeldungen auf: Die 1. Fehlermeldung lautet: Der Video-Coded 'Real Video 4.0' wird nicht unterstüzt.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fenster poppen sich auf und zu.
Poppen - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.